Real wirft Schuster raus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Real wirft Schuster raus

    ich finds zwar schade für den schuster, dass er rausgeworfen wurde, aber das is bei real nunmal so, wenns paar spiele nicht läuft, wird man sofort rausgeschmissen... die anforderungen sind so hoch, da kann man nicht einfach mal en durchhänger haben, trotzdem bezweifle ich, dass die schlechte leistung am trainer lag, aber das is ja meistens so... :/
    die hätten auch mit trainer schuster gegen zenit gewonnen... bin ich von überzeugt...
    naja, neues team, neues glück ;9
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Real wirft Schuster raus

    Echt schade für Bernd Schuster. Hatte ja en echt gutes Jahr bei Real und dann ein halbes.....wies wohl für jeden Real Trainer irgendwie war.
    Naja nun is es vorbei und er kann sich bestimmt den nächsten Top-Klub als Arbeitgeber aussuche.
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Real wirft Schuster raus

    ich finde die entscheidung ein bisschen krass, nur weil es einmal nicht lief...ich mein er war derjenige der im ersten jahr direkt die meisterschaft geholt hat ok bei capello war es genauso bei dem fand ich es auch schon krass aber es heisst nicht, dass jeder trainer gleich im ersten jahr die meisterschaft holt und man deshalb gleich den trainer wechseln sollte....es kommt immer auf die klasse des trainers an und im moment sieht es gar nicht gut aus für real madrid...solange valencia, athletico madrid, sevilla und villareal ihren fußball spielen, sehe ich für die madrilenen keinen weg an denen vorbei !
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Real wirft Schuster raus

    War irgendwie klar, dass er fliegen muss. In der Liga waren sie ja jetzt nicht so erfolgreich. Die letzte Saison war ja ziemlich gut und sie haben seit langer Zeit mal wieder "vernünftig" eingekauft, aber jetzt ist wohl irgendwie die Luft draußen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.