Realtek Sound auf alle Boxen legen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sinthora, 15. Dezember 2008 .

  1. #1 15. Dezember 2008
    Hey ho RRler
    folgendes
    wie schon oft gehört hab auch ich unter windows xp mit nem onboard realtekchip in Youtube keinen bass in windows selbst aber doch..
    so nun hab ich gehört das man das signal auf alle boxen des 5.1 systems legen kann
    nur wie mach ich das in windows?
    unter der realtek steuerung gehts nich und in windows auch nicht
    gibts irgend ein Programm das das macht?

    Gruß
     
  2. #2 15. Dezember 2008
    AW: Realtek Sound auf alle Boxen legen?

    ich weiss ja leider nicht was für ein board du hast aber ich empfehele dir erst mal den neusten treiber von realtek runter zu laden.


    realtek high definion treiber muss du zuerst installeren. dann haste unten rechts an der uhr oranges lautsprechersymbol. und dieses blaue männchen das die arme hoch hatt.

    der rest ist eigent nur eine einstellungssache.

    bei habe ich auch alle ausgänge belegt mit kabeln zu meinem verstärker und es funzte sofort.

    ich habe ein gigabyte p35 ds3 board. verstärker kenwood krf v73070D

    viel glück finas
     
  3. #3 16. Dezember 2008
    AW: Realtek Sound auf alle Boxen legen?

    elitegroup a770m v1
    hab schon alle probiert aber klappt nicht
    und im avrak hab ich auch keine ahnung
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Realtek Sound alle

  1. Logitech Z-5500 an einer ALC888S-Realtek Soundkarte?
    aragorn333, 19. September 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.168
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
  3. realtek hilfe zu Soundoutput
    5p34k, 3. Februar 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    454
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.259
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    10.070