#1 12. Februar 2008 Hallo, ich habe mir ein neues Board gekauft (p6n sli v2 / ultra). Und habe jetzt ein Problem mit dem Sound Treiber Realtek. Das Board lief jetzt schon mehrere Monate ohne den Treiber mit einem Headset (Medusa Mobile 5.1). Jetzt habe ich mir ein paar Logitech Boxxen gekauft aber mein pc erkennt den Realtek driver nicht!! Wenn ich ihn manuell starten will, tauchen ein paar fehler auf. Als erstes kommt der Fehler:EQ Intail Fail Und danach der Fehler: EAccessViolation + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 AW: RealTek Sount treiber Fehler Hallo. Versuch mal diese Hier Hoffe konnte dir helfen! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2008 AW: RealTek Sount treiber Fehler oder hier ? http://download.pchome.de/download/realtek-ac97-audio-driver_2468.html + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2008 AW: RealTek Sount treiber Fehler ahhhh selbe cfg wie du realtek board + medusa 5.1 (aber nicht mobile) ^^ treiber deinstallieren und dann: Such hier den passenden dann müsste es funzen ^^ gl teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren