realtek unter vista nur 50%?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xXxfirexXx, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    HI Leutz

    ich hab wieder eine frage bezüglich eines Treiber für Vista!
    Jetzt geht es um eine soundkarte realtek alc883 ! nahc der Instaltion hat vista den treiber erkannt jedoch geht er nicht richtig, ich habe sound okay aber kann nicht durch mein Mik. am headset reden!

    Jeder treiber link/hilfe giebt ein BWT!

    //ERLEDIGT KAN MAN LÖSCHEN!//
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: realtek unter vista nur 50%?

    Hi

    evtl. hast du dein mikro im windows auf stumm geschaltet...

    Ist eigtl. (fast) immer so!

    Ansonsten könntest du versuchen nen neuen Treiber zu installieren.

    Der neueste meiner Meinung nach ist <<R1.6>>


    Hier der Link dazu
    http://www.pc-treiber.net/filebase_redirect.php?fid=2303


    MfG
    Schnavid
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: realtek unter vista nur 50%?


    Das mit dem Stumm schalten halte ich für ein Gerücht, das Teamspeak eigentlich auf jedem Computer geht auch wenn der Mic in auf Stumm geschalten ist!
    Das beste Beispiel sind wohl die 3 Systeme bei mir daheim auf denen Teamspeak auch so wunderbar geht!
    Wenn du den neuesten Treiber für Vista installiert hast kannst du aber immernoch schauen ob bei deinem Teamspeak das Activation Level so hoch eingestellt hast, dass es deswegen einfach net angeht Kannst ja ma krass reinschauen und schauen ob se dich dann hören
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: realtek unter vista nur 50%?

    hmm da das Onboard Sond ist würde es vielleicht auch Sinn machen nen neuen Mainboard Treiber zu installieren.
    Ansinsten wenn du gar nicht klar kommst kaufst dir halt ne günstige Soundkarte von Creative für 20 euro. da haste sowieso besseren Klang.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.