Reaper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sw33tlou, 18. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jeden montag um 22:15 Uhr Reaper auf Prosieben.

    reaperd.png
    {img-src: //img21.imageshack.us/img21/914/reaperd.png}



    Sams Eltern haben vor Jahren mit dem Teufel den Pakt geschlossen, ihm die Seele ihres Sohnes ab dem 21. Geburtstag zu überlassen - als Gegenleistung für ein Heilmittel. Nun bekommt Sam Besuch von Luzifer und schnell wird ihm klar, was die Stunde geschlagen hat: Der Teufel bildet ihn als eine Art Kopfgeldjäger aus, und er fängt fortan Seelen für seinen Boss ein, die aus der Hölle fliehen konnten. Sam findet bald Gefallen an seinem neuen Job ...


    Alo ich habe die erste staffel im internet geguckt und muss sagen das sie echt gut ist.
    Musste teilweise echt viel lachen

    Wollte mal fragen ob ihr die serie schon kennt und wie ihr sie findet oder wenn ihr sie nicht kennt ob ihr sie euch am montag anguckt und dann sagt wie ihr sie findet.
     
  2. 18. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Kenn sie noch nicht aber die Story hört sich gut an werd mirs am Montag mal reinziehen und dann eher auf stream umsteigen, da ich serien gerne Zeitunabhängig schau.

    Gruß Burns
     
  3. 19. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    geilo!!!... hab mir damals die staffel geleecht mir haben jnur paar folgen gefehlt aber die serie hatte es in sich!!... guter humor und sehr sarkastisch irgendwie die gesamten gegner waren eine geniale mischung dazu noch die gefähse die der bub bekommen hat

    anschaun lohnt sich auf jedenfall!(meine Meinung)
     
  4. 19. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    ich habe noch nix von der serie gehört, aber klingt auf jedenfall interessant.
    am montage gucke ich mir die erste folge auf jedenfall an, mal sehen was daraus wird.

    mfg
    P4in_King
     
  5. 21. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    hm hab gestern ma reingesehn ^^
    sah eingentlich ganz lustig aus ^^
    aba ne favorisierte sendung wirds net

    eher so, zum ansehn wenn man ma langeweile hat ^^
     
  6. 21. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    habs auch gestern geschaut und fands eigentlich schon richtig lustig obwohl sie von der Aufmache nicht so meine serie ist.
    Aber die Idee kommt geil mal schaun wie ich zeit dazu finde.
     
  7. 21. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    freunde von mir ham gestern die erste folge angeschaut... er meinte es sei richtig schön sinnfrei... im positiven sinne...

    werd mir vllt. mal die ersten paar folgen anschaun und dann überlegen ob es sich weiterhin lohnt...
     
  8. 21. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    hab gestern die 1. folge der 1. staffel auf pro sebben gesehen, fands gut. werde die serie verfolgen
     
  9. 22. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Hab die Vorschau gesehen gehabt und fand, dass die Serie eigentlich ganz cool aussieht. Konnte die erste Folge leider nicht schauen, weil ich im Krankenhaus lag - lohnt es sich denn? Ist es lustig?
     
  10. 22. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Hab die 1. Staffel schon gesehen gehabt (die auch jetzt bei Pro7 kommt)
    und ich finde diese Serie irgendwo net schlecht.

    Jedes mal ein neue entflohene Seele mit neuem Einfang gerät

    2. Staffel ist auch lustig bisher
     
  11. 22. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Ja ist ok, aber die Serie braucht ersma ein paar Folgen um in Fahrt zu kommen, d.h nicht nur die erste Folge angucken sondern etwas mehr ^^
     
  12. 22. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Also ich fand die erste Serie genial.

    Hab mir auch schon 23 staffel geladen (natürlich auf englisch) und werde die serie nach dem abi stress verfolgen.
     
  13. 22. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    jetrzt habt ihr mich auch auf den geschmack gebracht!
    könntet ihr mal ein link zum steam posten, will die erste folge auch sehen.
    Wen ich jetzt anfange zu gucken ohne die erste folge gesehen zu haben ist auch doof!
     
  14. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    sry bei allen seiten die ich durchsucht habe fängt die staffel 1 bei folge zwei an.
    vieleicht findet ja jemand noch die erste folge
     
  15. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Hatte mir die erste Folge angeschauen und fands ganz cool.
    Besonders Sock hat mir gefallen, der ist einfach genial =)
    Die Serie hat Potential, mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt
     
  16. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    hab noch nichts davon gehört
    guck mal rein wenns demnächst nochmal kommt

    greetz
     
  17. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    ich habs mir angeschaut is zwar bissl a "gschmarri" aba ich werds mir weiter anschaun ^^
    finds ganz lustig
     
  18. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    bin da zufällig drübergezapt, sieht ganz witzig aus..... ich denk ich werd mir mal die nächsten folgen anschaun soweit die arbeit des zulässt...

    also den montag hats nen recht lustigen eindruck gemacht
     
  19. 23. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Ist mir zu billig gemacht, hab mir zwei Folgen angesehen und muss sagen das es zimlich ödeeeeee ist

    Einfach zum ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzz...

    Die Schauspieler sind schwach, die Effeckte sind zu kleine und zu billig.
    Und wenn die jedesmall versuchen witzig zu sein, will ich einfach ausmachen...
     
  20. 25. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    hab mir die erste staffel mittlerweile auch angeguckt und die serie ist echt hammer lustig bsonderes gut finde ich noch das kevin smith die regie bei der pilotfolge übernommen hat und weiterhin an der serie mitarbeitet
     
  21. 26. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    Moinsen Nachbarchen freu mich schon auf den film
    Laut deiner reingesetzten beschreibeung soll er sich ja gut anhören währe mal zeit wider ins kino zu gehen
     
  22. 26. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    hab mir die 1ste und dei 2te staffel bis folge 8 angeguckt...ist echt geil die serie...doch eins finde ich

    Spoiler
    Sam weiß das er Teufelskräfte hat und nutzt sie nicht einmal mit absicht, wenn er sie benutzt dann so ausversehen oder so, aber er trainiert das nichtmal und er lässt sein mädchen in der serie jedesmal von anderen anmachen, voll sinnlos
     
  23. 26. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    erste folge hat mir wirklich gut gefallen, ma bissi was mit humor^^
     
  24. 26. April 2009
    AW: Reaper ab Montag!!!!!

    jo hab ihn in der vorschau gesehn zieh ich mir aufjedenfall rein mal schaun wies so ist!

    Mfg easycent
     
  25. 27. April 2009
    AW: Reaper

    Die Storyline zu Reaper ist wirklich gut und wurde auch gut umgesetzt. Bin derzeit bei Staffel 2 und es gefällt mir immernoch. Ist zwar nicht so der Hit wie andere Serien ala Mein cooler Onkel Charlie, aber für zwischendurch eine gelungene Abwechslung.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.