Rebel Sim für iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -[FREAK]-, 14. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    hallo leute,

    ich habe mir diese woche ein iPhone 3G 8GB gekauft
    und habe dann nach dem aktivieren festgestellt das dort die 2.2.1 firmware
    und die Modem Firmware 02.30.03 drauf ist
    also ist ein software unlock ausgeschlossen

    da ich aber meine vodafone karte + vodafone intet flat betreiben will,
    wollte ich euch fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen sim adaptern gemacht habt
    wiegut die funktionieren und ob es dort probleme gibt

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2009
    AW: Rebel Sim für iPhone

    Meinst du diese Simadapter in denen man dann im Handy zwischen den Sim Karten switchen kann?
    Mein Vater hat sich mal einen für sein Omnia geholt. Aber hat nicht wirklich gut funktioniert.
    Vielleicht gehts ja am beim IPhone besser. Who knows.
     
  4. #3 14. März 2009
    AW: Rebel Sim für iPhone

    Hatte eine (mit Eplus bzw Blau.de) und das lief super - zwar nur Edge (weil Eplus nicht UMTS ausgebaut hat) aber es lief sonst alles ;)

    (iPhone 3G damals FW 2.1)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...