[Rec] 2 wo zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zenko, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    Moin RR,

    ich habe mir letztens den Film [Rec] angeschaut und bin total begeistert von diesem Film.

    Jetzt hab ich gelesen, das es auch schon einen zweiten Teil gibt, der jedoch nicht in die deutschen Kinos kommt, aber angeblich schon auf DVD und Bluray geben soll.


    Zu meiner Frage:

    Ich habe den zweiten Teil noch nirgends gesehen. Geschweige denn, wo man ihn kaufen könnte. Der sollte ja normal im Oktober oder November diesen Jahres auf DVD nach Deutschland kommen.
    Weiß da jemand mehr darüber bescheid?

    Habe auch schon die SuFu benutzt und nichts über das Thema speziell gefunden.


    MfG

    Zenko

    //edit

    das hab ich eben noch auf Wikipedia gefunden

    "Ursprünglich sollte der Film am 29. Oktober 2009 in den deutschen Kinos starten. Der Kinostart wurde kurzfristig gestrichen und der Film war ab dem 12. November 2009 direkt auf DVD und Blu-Ray in den deutschen Videotheken zu finden. Gründe hierfür sind nicht bekannt."
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: [Rec] 2 wo zu kaufen?

    Eig sollte er meiner Infos nach schon raus sein schau mal in den Videoladen in deiner nähe...aber find ihn online auch nirgends....schade des er nich in deutsche kinos kommt aber die leute von REC wollten nicht....naya egal

    BTW die sin sogar schon dran den 3. zu drehn
     
  3. 11. Dezember 2009
    AW: [Rec] 2 wo zu kaufen?

    scheinbar gibt es den noch nicht zu kaufen, einfach mal abwarten
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.