receiver für 2 fernseher??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von buterfly, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    ich wollte fragen ob es möglich ist eine box für 2 tvs zu benutzen also in einem haus..!?sind so ca. 1,50 entfernt...!und noch was wenn ich einen hd receiver für kabelanschluss mit hd habe laufen auch die ganz normalen sender in hd??vielen dnak gute bw is drin!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    nein. Wenn du einen anständigen Fernseher hast wird das Bildsignal durch diesen verbessert (Bsp. Phillips Fernseher -> Pixel plus). Nur Sender, die das HD Signal ausstrahlen werden auch in HD dargestellt (haben meist am Ende des Namens HD stehen ;) )
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    ok vielen dank!
    bw is schonmal raus kann mri noch ejmand zum ersten punkt helfen??
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    Kannst nen Scart Verteiler anhängen... dann muss Fernseher B sehen, was Fernseher A sieht.
    obwohl... bei manchen Doppeltuner Teilen bin ich mir da nicht mal so sicher... aber eher nicht... denke die werden intern gesteuert für´s timeshift.
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    also gibts keine möglichkeiten, dass ebide was anderes sehen??
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    Hab grad n bissel rumgegoogelt...
    nö, geht nich.
     
  8. #7 3. Dezember 2007
    AW: receiver für 2 fernseher??

    ok kann dann geclosed werden vielen dank bw´s sind raus!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - receiver fernseher
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.081
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.688
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.726
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625