Receiver mit PC verbinden....problem....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Semper, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    seas jungs,

    hab das problem das ich mein eYcos S10.02F Receiver nicht richtig verbinden kann mti meinem PC bzw einfach irgendwie was falsch mache....

    ich hab mir nen nullmodem kabel geholt und es am pc angeschlossen sowie an den receiver.
    hab mir auf der hersetller seite die software zu dem receiver runtergeladen.

    nun steht laut Bedienungsanleitung das ich die software starten soll (einfache .exe)
    und dann receiver einschalten soll. Das hab ich gemacht und mein receiver hat auf dem display jetzt auch irgendwas stehen von "u.AIt" doer ähnlichem....

    jetzt kann ich per software entweder DOWNLOADEN oder z.b. den button "RECEIVE" benutzen.
    bei receive ist dann alles nochmal unterteilt in :
    Mainsoftware
    Pre-setting
    channel
    ps2
    conax


    aber wie kann ich jetzt erstmal meine Receiver software allgemein sichern?
    dachte das sich da evtl nen wechseldatenträger beim arbeitsplatz öffnet oder ähnlichem so dass ich beim receiver nach belieben rum kopieren und löschen könnte....

    aber das ist ja hier irgendwie nciht der fall.....kann mir da wer genau helfen?!?!?

    für alle die nicht wissen was cih vor habe: wollte mal schauen wie ich emus auf mein receiver bekomme....
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Receiver verbinden problem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.414
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.705
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.686