Receiver wird zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 128256512, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    Hi

    Also ich hab da ein Problem mit meinem Receiver. Und zwar ist es so wenn der ne weile lang läuft
    wird der so heiß dass er sich andauern ein und ausschaltet.

    Der Receiver ist von der Marke Globo und ich hab ihn damals im Praktiker für 40 Euro gekauft?

    wüsst ihr vll was man da machen kann oder ob der einfach nur kaputt ist?


    danke im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: Receiver wird zu heiß?

    Also ich würde auf nen defekt tippen,denn eigentlich dürfte der reciever nicht zu heiß werden. Meiner ist auch Tag und Nacht an und nie ganz aus und wird auch nie ganz heiß nur normal warm...Wennde den Bong noch hast würd ich denn einfach zurückbringen und mal im Elektronikshop nachfragen,denn Praktiker is eigentlich nen Baumarkt(kann nich ganz koscha sein :p )
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß slider
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Receiver wird zu heiß?

    Ok danke für deine Hilfe.

    Ich geb dir natürlich ne gute Bewertung
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Receiver wird zu heiß?

    Hi,Ich vermute,das der Kühlkörper für den Spannungsregler,der den LNC versorgt zu klein dimensioniert ist.Bei den Recivern haben viele probleme damit,das kannst du in vielen forum lesen..
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Receiver heiß
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.517
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.015
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    955
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.141
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    440