Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Anal $hakal, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    Ich wollte ma fragen ob mein Cpu das aushält ich wollte mir jetz in der nächsten zeit ne geforce 7800 (gs oder gt welche ist besser) kaufen und ich hab z.Z. ne Radeon 9600 Series<---Shice!!!
    und n Intel Pentium IV motherboard wird ja net allzu wichtig sein denk ich mal ausser das ich agp hab ach bissel alt aber egal
    Lohnt sich das oder sollte ich mir gleich n neuen Rechner kaufen? aber darauf hab ich kein bock ich hätte mir eher gedacht dass ich den nach und nach aufrüste hab auch nur 512 mb ram die nächsten 512 mb hol ich mir weihnachten!

    MfG $hakal
     
  2. 3. November 2006
    AW: Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

    O,O

    welche cpu? für agp gibt es nur die 7800gs bzw die gainward mit gt chip, aber die ist schon ausverkauft.

    (>^.^)>

    <(^.^<)
     
  3. 3. November 2006
    AW: Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

    Bei den Neurechner Preisen heutzutage lohnt es sich wohl eher einen neuen zu kaufen!
    Das garantiert dir das alle Komponenten auf dem neuesten stand sind =)
     
  4. 3. November 2006
    AW: Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

    Verkauf den alten an nen Kumpel der noch schlechter dran ist, und bau dir einen neuen zusammen
     
  5. 3. November 2006
    AW: Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

    also erstma lohnt sich es nicht nur die graka zu verbessern.
    dann kommst es dazu das das mainborad VERDAMMT WICHTIG is..(schon mal darüber nachgedacht das du alle anderen ahrdwarekomponenten INS mainborad steckst????)
    ohne gutes mainborad bring dir die besste cpu, graka oder sonstiges NICHTS!!!

    fazit:

    ja an deiner steller würde ich mir n neues sys holen....

    mFg

    m0n!z0r
     
  6. 3. November 2006
    AW: Rechner aufrüsten - Hält das mein CPU aus?

    Joa , muss ja kein Dual Core Cpu sein und das beste Mainboard etc. Aber ich würd auch leiber neue Sachen holen .Sonst ist die Leistungssteigerung auch nicht so hoch und du ägerst dich dass du nicht gespart hast und mehr reingesteckt hast .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.