Rechner fährt mit Mausklick hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Player45, 6. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    hallo,

    ich hab da ein problem...
    ich schalte jetzt ganz normal mein pc aus und später als ich wieder ranwollte und ein klick mit der maus machte ging er automatisch an...

    kann mir jemand sagen wieso das so ist ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    schon mal was von standby gehört ? vieleicht hast du dich verklickt...
    Was anderes ist sehr sehr unwarscheinlich und fast sogar unmöglich !

    MfG

    rezzer
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    nee hab normal auf herunterfahren gedrückt
     
  5. #4 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    Schau mal im BIOS nach ...ich fahr mein pc immer mit der tastatur hoch...das ist so ne einstellung im BIOS
     
  6. #5 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    IM bios stimmt schon unter onboard bei PS2 (port muss angeschlossen sein) steht eventuell wakeup by mouse/keyboard
     
  7. #6 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    Jo das müsste eine falsche BIOS einstellung sein.
    Ich hab das bei mir auch eingestellt das ich mit druck auf eine Taste der Tastatur hochfahren kann.

    gReeTz SaB
     
  8. #7 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    So... hab das mit dem Bios ding geguckt aber nix gefunden wo steht wake up und so
     
  9. #8 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    dann hast du schlecht geschaut. die funktion ist da garantiert irgendwo. ich glaube sie hieß wake on PS2/Keyboard or so
     
  10. #9 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    muss auf jeden fall im bios sein. wenn dein pc aus ist, ist er aus, da bringt auch ein mausklick nichts... ausser im bios ist's aktiviert =)
     
  11. #10 6. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    lol,
    bei mir gabs mal ein Problem mit nem alten 56k Modem:
    einmal an-und ausschalten und der Rechner ist hochgefahren^^
     
  12. #11 7. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    Was haste denn dagegen? Ist doch garnicht so schlecht: Ein Klick mit der Maus und schon fährt dein PC hoch:rolleyes:
    Ich würde es so einstellen wenn ich könnte:D
    Aber wie man das umstellen kann wüsste ich jetzt nicht:eek:
     
  13. #12 7. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    Hab die Funktion schonmal im BIOS gesehen und ich glaube das wegen dieser funktion bei manchen PC`s die optische Maus weiterleuchtet obwohl der PC ausgeschaltet ist denke mal das hat damit was zu tun

    MFG RoSe
     
  14. #13 7. November 2006
    AW: Rechner fährt mit Mausklick hoch

    Das ist auch krass.
    Aber die Einstellung müsstest du theoretisch schon im BIOS ändern können.
    Vielleicht hilft auch n Update.... aber so schlimm ist das doch nicht, oder?
    Nur n bisschen merkwürdig.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner fährt Mausklick
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  2. [Windows 7] rechner fährt nicht hoch

    Vince , 30. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.289
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    304