Rechner fährt nicht hoch...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Coldasice2k, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    mein problem ist wie schon der titel sagt, das mein rechner nicht mehr hochfährt, wenn ich ihn anschalte dann kommt zwar ein bild, aber ich kann weder in die BIOS, noch in windows.

    Er erkennt auch den CPU, steht dran, aber weiter geht nix....

    weiß einer an was das liegen könnte ?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    kommt die ganze zeit das gleiche bild oder geht er immer wieder aus??
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    Nenn erstmal deine Hardwarekomponenten und dann kann man auch genaueres sagen.

    Was hats du zuletzt gemacht am PC? BIOS Update? Neue Hardware eingebaut?
     
  5. #4 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    na er hat sich ne neue graka eingebaut..
    edit:// oops fallsches top..
     
  6. #5 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    ich habe gar nichts daran gemacht, lediglich den netzstecker in ne andere steckdose gesteckt.
    Nix neues drin verbaut, nix am bios gemacht!
    er macht auch kein restart sondern zeigt einfach nur das startbild an und sonst nix !


    komponente:

    amd sempron 3000+
    Geforce 2 mx
    512 MB ddr ram
    billig MB
     
  7. #6 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    Deine Festplatte ist dann bestimmt im eimer schau eifnach mal ob alles richtig drinnen steckt kann ya sein das durch eine kleine erschütterung ein kabel raus gerutscht ist
     
  8. #7 25. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...


    Genau guck mal in deinem Pc nach, ob alle Stecker richtig stecken!! Sonst wenn du keine Ahnung hast lass es einfach mal von einem Typen checken ob alles in Butter ist....;)

    Mfg
     
  9. #8 26. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    mh... ich will ja nicht sagen das ich der pro bin, aber ich hab schon etwas ahnung von pcs, finde diese situation allerdings als sehr untypisch.

    Normal piepst er ja wenn er ein hardwareprob hat, oder zeigt nen error an wenn irgendwas is, der zeigt aber einfach nur den screen und macht nichts weiter.

    Auch alle kabel habe ich überprüft, ob sie richtig verbunden sind und fest stecken.
    Ich kann mir das nicht ganz erklären da der pc ja bis vorgestern noch reibungslos gelaufen ist!
     
  10. #9 26. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    erstmal alles abschließen was nicht unbedingt für den betrieb benötigt wird. also nur mit prozzi...netzteil...grafik..board und einen ramriegel starten und schauen ob du ins bios kommst. wenns dann noch nicht geht anderen ram rein. klappt das nicht...cmos clear machen.
     
  11. #10 27. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    Hmm, also wenn du alle Kabel etc getestet hast, dann ist es wohl die HD. Also ich hab da mal was gehört, dass wenn die HD nicht mehr optimal läuft, z.B. Sie dreht zu langsam könne solche Probleme auftreten! Aber hab sowas noch nicht selber erlebt, habe nur mal sowas gehört! :-(
     
  12. #11 27. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    Ich würd auch sagen das es an der Festplatte liegt. Wenn du nicht mal ins BIOS rein kommst ist das wohl schon irgendwas richtig im Eimer. Versuch doch mal irgendeine andere Festplatte einzubaun und dann Hochzufahren.
     
  13. #12 27. Dezember 2007
    AW: Rechner fährt nicht hoch...

    hey es gibt auch noch eine andere möglichkeit und zwar guck mal ob dein prozessor genug strom bekommt ob kabel raus ist oder so weil das problem hatte ich auch schon beim msi m2 schlagmich tot da braucht der cpu zwei stromstecker
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner fährt hoch
  1. [Windows 7] rechner fährt nicht hoch

    Vince , 30. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.355
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    803
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.581