rechner friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von HuntOr, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2009
    mein rechner hatt derzeit nen sehr komisches problem, wenn ich ein image (spiel) mit deamon tool installiere und nebenbei ein film kucke friert der rechner komplett ein, egal ob ich mit browser oder mit media player wie vlc kucke, kucke ich nebenbei kein film, verläuft die installation reibungslos und es kommt zu keinem frezze, auch sonst läuft der rechner eigentlich stabil, ich hab auch schon versucht nen anderes game zu installieren da passiert das gleiche. Ich verstehe nur den zusammenhang nicht mit dem einfrieren wenn ich nen spiel installiere und nebenbei nen film schau.
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    "friert ein" soll warscheinlich heißen, es tut sich einfach nichts mehr oder ? ohne fehler meldung etc ?
    "überlastet" ist der rechner nicht oder ?
    vll schafft er beides net gleichzeitig aber dann sollte er nach ein paar min. spätestens wieder startklar sein
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    film plus installieren wird einfach ein wenig zuviel sein!
    sowas habe ich auch noch nie gleichzeitig gemacht 0.o
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    seit wann soll das zuviel sein, ich hab nen q6600 und ne 4870 verbaut + 2gb arbeitsspeicher, merkwürdigerweisse war das problem nie vorher.
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    hey,

    1. wieso machst du das XD geh dabei auf klo oder so dann musste dir um sowas keine gedanken machen

    2. versuch mal anderes prog wie alcohol

    3. haste mal das image geladen und installiert ohne en film zu looken ( ich denke mal ja aber nur zur sicherheit)

    4. hast du sonst noch irgendwelche auffälligkeiten wie zb flash player klappt nich oder sowas


    5. welche BS hast du ??
     
  6. 12. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    ein einfrieren des systems deutet meistens auf den arbeitsspeicher hin .. evtl mal wechseln oder zeitweise nur jeweil einen ramriegel drinnen lassen ...
     
  7. 12. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    hm ich versteh das alles nicht, heute ist es passiert das der rechner einfach so eingefroren ist, wo ich mir per flash player einen film angeschaut habe und diesmal hab ich nichts installiert. Doch das komische daran ist halt das meine spiele nicht einfrieren und die sind bestimmt ressourcen hunriger als der flash player, is ja klar.
     
  8. 12. Juni 2009
    AW: rechner friert ein

    benutzt du immer den selben player? schonmal da einen anderen probiert?
    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.