Rechner geht bei Win install aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MuMpeL, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Hallo!

    Ich sitz hier gerade vor nem Sempron 2400+ mit ner msi gk mit 128ddr und 512mb ddr 266. Dazu hatter ne 40er und ne 80er Fesplatte und nen Brenner. Netzteil hat 350W. Falls das wichtig ist.

    Jedenfalls hab ich ihn eingestellt das er von CD Bootet das macht er auch dann läd er die Treiber fürs Setup das macht er auch Problemlos aber wenns dann zum Menü geht dem Blauen Bildschirm wo man auch die Partitionen erstellen kann. Dann kommt erstmal schwarzer Bildschirm mit nem weißen blinkenden Strich oben links und danach geht der Rechner von alleine aus. Will man ihn dann wieder benutzen muss man erstmal etwa 10sec lang den Schalter am Netzteil aus machen und dann geht erst wieder der Rechner an. Netzteil hatte ich schon nen anderes. Daran liegts also nicht. Evt. ne Bios Einstellung falsch oder mach ich einfach was falsch ^^

    Gruß

    MuMpeL
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    *moved to Hardware & Elektronik
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    schaumal ob der CPU zu heiss wird
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    entweder temperaturproblem, oder meiner einschätzung nach eher ein problem des arbeitsspeichers.

    google nach [g]memtest86[/g]

    pack es auf cd / diskette und teste deinen speicher.

    wenn beides in ordnung ist, speicher und temperatur dann scheint die windows cd defekt zu sein.
    probiere es mit einer anderen cd.

    mfg
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    Hast du den schon mal eine andere
    Windoof version ausprobiert ?
    Vileicht liegt es ja daran !

    MFG

    Masterkiler
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    defekte cd schließe ich persönlich aus, weils da eher bluescreeens gibt. klingt für mich auch eher nach nem netten speicherproblem. drück doch mal nen anderen speicherriegel rein oder nimm einen raus falls du mehrere drin hast und guck obs besser wird
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    Versuch einfach mal dein Windows auf ner anderen Festplatt zu installen sprich die eine Master die andere SlavE
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    schau mal nach ober cpu lüfter wirklich richtig sitzt und ob du Wärmeleitpaste benutzt hast. Das sieht nach Temperatur aus...
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Rechner geht bei Win install aus?

    vielleicht ist deine cd einfach kaputt wann passiert dies nachdem er die installation im bios fertig hat stürzt er ab oder danach
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...