Rechner kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Amargeddon, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    hi hab riesen problem udn zwar

    also ich war ganz normal im netz bissel rum gesurft, aufeinmal war das bildschirm schwarz, aber nur für ca. 2-3 sek. dann ging alles wieder normal, hab dann ganz normal wie immer runtergefahren. ich wollte den rechner dann hochfahren geht aber nichts mehr, dann hab ich mal storm abgenommen, aber als er wieder storm hat, blinken die ''Num'', ''Cap'' & ''Scroll' Lock ständig. hochfahren lässt er sich auch nicht mehr, es macht so leichte geräuscht als würde sich was drehen.

    was kann da kaputt sein? bitte helfen;(;(;(
     
  2. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    wird überhaupt irgendetwas auf dem bildschirm gezeigt? irgendwie hört sich das nach nem virus an... aber beschreib mal was passiert.. also wen überhaupt^^
     
  3. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    passiert nichts^^, pc lässt sich gar nicht hochfahren, bildschirm bleibt schwarz
     
  4. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    das hört sich garnicht gut an... aber er läuft an, oder?
     
  5. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    nee leider nicht, wie gesagt die leuchten am tastatur blinken nur, mehr passiert nichts
     
  6. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    schonma versucht ein anderes netzteil zu benutzen?
     
  7. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    ein versuch is es auf jeden fall wert, denn ich hab schon öfters mit gekriegt das ein nt wegen kleinigkeiten flöten geht
     
  8. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    das mit dem nt sehr wahscheinliche möglichkeit.. versuche am besten mal eins zum testen irgendwo herzukriegen...
     
  9. 22. August 2007
    AW: Rechner kaputt

    Evnet. hat das netzteil überspannung produziert, und nun is dein Mainboard geschrottet! Denn wenn du das Problem so beschreibst läd er nicht mal das Bios bzw. bringt was auf den Bildschirm!

    Gruß Moe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.