rechner macht nen restart bei start

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BAsE, 13. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    hallo leute...

    ich weiß die überschrieft ist net so ganz passend, aber ich weiß nicht wie ich es nen soll!

    zu meinem problem, also habe den rechner vor 20 min angemacht und er läuft nur bist zu dem bild was ich eingefügt habe, danach startet er neu...

    mhh da xup net läuft hab ich mal einen von google genommen zum bild uppen..

    BILD: http://www.pictureupload.de/pictures/131107132702_IMG_0361.jpg

    Greetz

    edit*
    hab jetzt zwei mal strom aus und wieder an gemacht.... jetzt läuft er wieder.
    aber sollte aber normal net passieren... könnte es sein das der baustein von bios zickt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: rechner macht nen restart bei start

    Sieht ganz so aus als wenn er im Bios hängen bleibt, in der Regel sieht man so ein Bild wenn die Festplatte kaputt ist und er vergeblich versucht diese zu initzialisieren.
    Könnte aber auch am Bios selber liegen.

    Hast du was im Bios geändert vorher ?
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: rechner macht nen restart bei start

    nein hab ich net, mir ist nur gestern aufgefallen das er ab und zu den ram test nicht gemacht hat...

    eben ist mir der rechner wegen nen speicher zuweißungsfehler abgeschmiert...

    Greetz
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rechner macht nen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    317
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
  5. Rechner macht so gut wie gar nix mehr!

    Tim1885 , 30. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458