Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 26. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    moin,
    wollt eigl meinen rechner dieses jahr aufrüsten,aber ich denk da ich ne 360 hab wart ich noch nen jahr.Oder lohnt es sich nur noch dieses Jahr ?

    hier mein jetziges System:

    AMD 64 3200+
    ASrock 939 Dual-SAta2
    ATI Radeon X1950 GT
    1,2GB RAM

    will dann nächstes jahr CPU,Mainboard und RAM austauschen.Graka wird denke ich dann auch noch gut sein.Oder sollt ich mir dann direkt nächstes Jahr nen neuen Rechner kaufen? Ausser Egoshooter zock ich eh alle Games auf der 360


    mfg dontleech
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    kauf dir nächstes jahr nen rechner
    bis dahin is der neue Intel Sockel draußen und anfang - mitte nächsten jahres wird sich das alles lohnen zu kaufen , dann kannste dir n neues system kaufen und bist up to date ^^

    solange wird eine 360 noch reichen
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    Je länger man wartet, desto bessere Komponenten bekommt man für weniger Geld.

    Das ist im PC Bereich zu 99% der Fall. Also: WARTEN!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    Nein.
    Man kauft einen PC, wenn man ihn braucht. Sonst kann man immer warten.

    @Threadersteller: wenn du mit deinem PC jetzt noch auskommst, dann behalte ihn solange, bis du denkst, dass du einen Neuen brauchst.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    sehe ich genau so... wenn du z.b. ein spiel spielen willst, das nächsten monat raus kommst (und das sind so einige ^^) dann kaufst du ihn dir nächsten monat. aber generell würde ich einen pc nur dann kaufen, wenn du ihn auch wirklich brauchst.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    Mit der Außmahme das man sich keinen PC kaufen sollte wenn neue Generationen von Grafikkarten/Prozessoren vor der Tür stehen.
    Außerdem steigen die Preise zu Weihnachten hin.

    Jedoch ist die kommende Intel Generation wahrscheinlich nicht allzu interessant für Gamer.
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Rechner noch dieses Jahr aufrüsten oder nächstes Jahr?

    Vor Weihnachten würde ich NIEMALS neue Hardware, TV oder sonstwas kaufen.
    Da werden die Preise so übelst hochgepusht. Wenn du da bis Jan-Feb. wartest bekommst du das gleich um sehr viel billiger, also ich würde mal locker sagen 10-15 % nur durchs warten, egal ob da dann neue HW-Generation raus kommt oder nicht.

    Also warte lieber noch bisschen mit aufrüsten, solange du es noch kannst ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.