rechner stürtzt immer nach öffnen eines Spiels / Video... ab

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EyKey87, 10. Juli 2008 .

  1. 10. Juli 2008
    hey leuts...habe folgendes problem und zwar,
    wenn ich zum beispiel ein videofilm öffnen will (mit windows media player) oder ein spiel öffne dann macht mein rechner einfach neustart...nach n paar neustarts klappt es dann wenn ich glück habe...heute habe ich zum beispiel 3 mal neustart machen müssen um fifa zocken zu können...echt sehr komisch...mein pc ist auch relativ neu...kann mir jmd weiterhelfen???

    mfg eykey87
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: rechner stürtzt immer nach öffnen eines Spiels / Video... ab

    hast dich schonmal über die temperatur deines rechners bzw. auch grafikkarte informiert?
    evtl werden die zu warm...
    könntest du nachschaun mit everest, n programm in dem alles über deinen rechner drin steht
    ganz nützlich eigentlich
    greetz
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: rechner stürtzt immer nach öffnen eines Spiels / Video... ab

    das problem hatt ich auch mal

    kann es sein das du eine Ati karte hast ?


    wenn nicht egal

    also mach mal alle unbekannten task im task-manager zu und starte dannach mal deine games.

    Sollte das nicht klappen.

    Grafikkarten treiber neuinstallaieren
    richtig geht das so:
    http://www.gamigo.de/forum/showthread.php?t=13457

    Dann solltest du mal HiJackThis Report posten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.