Rechner über Notebook booten lassen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SuG@R, 19. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    folgendes situation ,
    hab einen NoteBook und ein Midi Rechner nur leider kein Monitor , ist es eigentlich möglich mein Notebook als Monitor für den Rechner zu nutzen wenn ja was für ein kabel brauch ich da und welche einstellungen müsste ich tätigen ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Rechner über Notebook booten lassen ?

    Hai!

    Also ich würde einfach mal sagen - es geht nicht! (man kann mich aber des Besseren belehren ;) )
    Ich habe keine vorstellung wie das gehen soll, aller höchstens, wenn du auf beiden PCs RealVNC installiert hast und beide PCs mit einem LAN Kabel miteinader verbunden hast!

    mfG
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Rechner über Notebook booten lassen ?

    jop geht nur per remote programm, da 99,9% der notebooks keinen videoeingang haben, sondern allenfalls ausgang für beamer und so. Sprich übers netzwerk per windowsremote, vnc, netschoolsupport und solche programme gehts.
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Rechner über Notebook booten lassen ?

    danke für die tipps , mein ziel ist eigentlich an das boot menü zu kommen vom rechner weil da irgendwie ein problem ist beim booten , um den fehler zu lösen müsste ich ein blick drauf werfen was der mir alles beim booten angibt :)

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner Notebook booten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.757
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.830
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.345
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    199