#1 19. Oktober 2007 folgendes situation , hab einen NoteBook und ein Midi Rechner nur leider kein Monitor , ist es eigentlich möglich mein Notebook als Monitor für den Rechner zu nutzen wenn ja was für ein kabel brauch ich da und welche einstellungen müsste ich tätigen ? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: Rechner über Notebook booten lassen ? Hai! Also ich würde einfach mal sagen - es geht nicht! (man kann mich aber des Besseren belehren ) Ich habe keine vorstellung wie das gehen soll, aller höchstens, wenn du auf beiden PCs RealVNC installiert hast und beide PCs mit einem LAN Kabel miteinader verbunden hast! mfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: Rechner über Notebook booten lassen ? jop geht nur per remote programm, da 99,9% der notebooks keinen videoeingang haben, sondern allenfalls ausgang für beamer und so. Sprich übers netzwerk per windowsremote, vnc, netschoolsupport und solche programme gehts. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: Rechner über Notebook booten lassen ? danke für die tipps , mein ziel ist eigentlich an das boot menü zu kommen vom rechner weil da irgendwie ein problem ist beim booten , um den fehler zu lösen müsste ich ein blick drauf werfen was der mir alles beim booten angibt mfg + Multi-Zitat Zitieren