Rechnung 60 € für nichts

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jgk1990, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    also ich habe selber solche emails gekriegt...
    absolut garnicht drauf reagieren. ich sollte iwas mit 64.99 oder so bezahlen.
    nicht drauf reagiert und später kam dann sogar post vom rechtsanwalt der mit nem strafverfahren gedroht hat=)
    2-3 briefe kamen bei uns an und dann war auch gut^^ es kam nichts mehr, das ist alles nur ne verarsche. solche mails werden auch einfach so verschickt ohne dsa man sich angemeldet hat

    du bsit auf der sicheren seite wenn du erstmal nichts machst...
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    ok leute, also ich werde jetzt alles machen was ihr gesagt habt ALLES !!!!!!!!!!!!!--> also erst mal nichts, danke euch melde später wenn es wqas neues gibt
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Nicht zahlen! hatte ich schon öfters die geben dann von selber auf.

    Geb dir nen Tip

    google einfach mal nach nem satz aus der mail meistens findest du dazu 98414849 Ergebnisse :-D

    Es kann auch sein das man von einem "Rechtsanwalt" oder einem "Inkasso-Büro" angeschrieben wird, einfach ignorieren...
    Selbst wenn die deine IP haben kommen die niemals an deinen Namen, selbst wenn sie deinen Namen haben, können die nichts machen weil sie einfach Betrüger sind!

    Es passiert dir zu 100% nichts
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    1. Du hast eine Woche PC-Verbot.
    Hat dir keiner Beigebracht, dass man nicht alle PopUps anklickt, die einem entgegen kommen?
    Und vorallem dann nicht, wenn sie auf unseriöse seiten verlinken?

    2. Da du falsche Angaben gemacht hast, haben die nur deine Email-Adresse und können dir garnix. Einfach alle Emails gelassen löschen, egal wie böse die aussieht.

    3. Ohrfeige dich einmal bitte.
     
  5. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Ich frage mich WARUM SOLL ER ES IGNORIEREN????

    er hat ZWEI!!!! Wochen wiederrufsrecht....
    SELBST wenn er das angebot schon wahrgenommen hat....
    einfach eine Email schreiben (vorlagen findest du bestimmt bei Google)
    das du das ganze Wiederrufst du findest das angebot beschießen und bestehst auf dein Recht...
    Wenn ich das richtig sehe hast du dich erst vor 3 Tagen angemeldet....
     
  6. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Jepp sowas würede ich nicht zahlen sowas ist betrug für ein freeware proggi geld nehmen
    egal wie böse die aussehen nicht zahlen
     
  7. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Du hattest eigentlich nicht die Absicht einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer des Angebots einzugehen. Ein Vertrag besteht aus zwei im Bezug aufeinander abgegebenen Willenserklärungen, namentlich Angebot & Annahme. Demnach ist der Vertrag ungültig.
     
  8. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Wahrscheinlich haben die irgendwo stehen, dass man vom Widerrufsrecht abtritt.

    Nicht reagieren! Sollte was vom Gericht kommen (Mahnung) Anwalt kontaktieren.
     
  9. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts


    99downloads.de (abgehakt)



    Viel spaß
     
  10. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    Im falle das du Firefox benutzt

    WOT - Sicher surfen :: Add-ons für Firefox

    Das addon warnt dich gleich vor solchen seiten!

    Und zum topic:
    mehr brauch man nedd sagen
     
  11. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    anworte garnicht drauf. sollen dir doch ne rechnung schicken hast doch alles falsch eingegeben wenn sie dir das schon freigeschaltet haben selber schuld.

    mfg H-W
     
  12. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    hirn einschalten...

    was können die machen?
    haben ne email adresse von dir....und ggf ne IP! dein provider rückt deine daten nicht raus...die email erst recht nicht!

    email löschen, absender gleich in den spam ordner! und nix zahlen! ist verarsche pur!
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: Rechnung 60 € für nichts

    *closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.