Rechnung bekommen wegen Schwester

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Th3 FuRy, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    AW: Rechnung bekommen wegen Schwester

    hey,

    entweder es ist ein übler Scherz oder ein konkreter Versuch an die Kohle deiner Schwester ranzukommen.

    Gehen wir von Variante 2 aus.

    Konkrete Sorgen scheinen derzeit nicht anzustehen, in jedem Fall würde ich das Ding im Original an die zuständige Staatsanwaltschaft senden. Dort kann man dann strafrechtliche Aspekten "auf den grund" gehen.

    Gruß L.A:
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: Rechnung bekommen wegen Schwester


    da wird nichts passiern
    hab das selbe schon hintermir mein bruder hat das auch gemacht da wird nichts passiern ,das einzige was die machen ist emails schreiben mehr nicht

    Edit: Man bekommt Rechnungen nie über E-Mails! Wenn doch, dann bekommt man sie sogar noch schriftlich zugeschickt! weil es kann ja jeder ne Rechnung über E-Mail verschicken! Ich hatte letztens eine E-Mail bekommen wo drin stand in etwa: Sie haben eine Camera Bla bla für 368 € gekauft, sollten sie es nicht getan haben gehen sie auf den folgenden link.. ich habe es einfach gelöscht und nix mehr davon gehört.
    Wie gesagt, solange keine rechnung nach hause kommt ist der vertrag ungültig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.