Rechter Daumen halb eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von __Bratwurst__, 15. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2011
    War gestern im Fitnessstudio und als ich rausgegangen bin hab ich gemerkt, dass mein rechter Daumen halb eingeschlafen ist, heißt ich spüre ihn noch und es ist auch nur der halbe Daumen. Was mich aber wundert ist die Tatsache das seitdem (ca.18:10 Uhr) sich nichts verändert hat. Man munkelt ein Nerv könnte eingeklemmt sein, aber ich hab kein Plan wie das passiert sein könnte, vorallem find ich hört sich das ein bisschen krass an.
    Wisst ihr was ich dagegen machen könnte oder weshalb das zustande gekommen ist?
    Braucht jetzt nicht gleich sagen renn zum Doc., wenns Morgen noch nicht weg ist werd ich wohl dann auch gehen

    mfg Brati
     
  2. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    vllt verenkt oder verdreht?

    Ansonsten Hammer drauf und schauen obs besser wird oder halt n Feuerzeug dran

    Nee, wüsste jez spontan auch nich wie es besser werden könnt.. einfach oft bewegen und dran rumdrehen, vllt kommts dann in die ursprungsposition zurück ^^

    -> Arzt
     
  3. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    son gefühl hatte ich auch mal am kleinen finger das geht nach 2-3 tagen weg
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    Hmm okay, danke Leute..
    Also ich hab gestern sogar schon dran gerieben bis es ganz heiß wurde oder mitm messer rangegangen ob ich überhaupt was spüre xd
    aber deshalb sag ich halt auch ich spüre noch was
     
  5. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    wasch mal deine Hände mit sehr warmen Wasser, so das die Durchblutung gefördert wird.
    Während du das machst, drehe, ziehe und bewege ganz vorsichtig deinen Daumen.
    Kann sein, das es auch eine verspannung oder so ist.

    Wenn das in den nächsten Stunden nicht besser wird, würde ich auch ein Arzt empfehlen!
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    Habs ma versucht, hat sich nichts getan...
    Trotzdem danke^^
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    kein Problem. dann mal gute Besserung ^^
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    so in etwa war es bei mir auch, anfang dezember, allerdings im kleinen finger.
    denke es wird ein eingeklemmter nerv bzw ne sehnengeschichte sein.
    ab zum arzt. der wir dir dann, wenn er vor ort nichts machen kann, ein wenig physio verschreiben. gute besserung ;D
     
  9. 15. Februar 2011
    AW: Rechter Daumen halb eingeschlafen

    soviel aufwand für nen finger?
    naja gut ich denk cih werd dann wohl zum arzt gehen die tage, thx @all
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.