Reciver Kein Signal?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pinga, 24. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2009
    Seit 2 Tagen kann ich über meinen Reciver
    kein Fernsehen mehr gucken.Aufeinmal,fernseh geschaut,
    kurz ausgemacht,wieder angemacht....Bamm...Signal weg.
    Seitdem kein Signal mehr auf kein Pogramm.Auch schon versucht auf
    Werkeinstellung zurücksetzten und den ganze Kram.Wenn ich auf Sendersuchlauf
    schalte kommt ganz kurz das Signal "scannen" und im nächsten moment auch schon wieder gleich "beendet".Natürlich ohne auch nur ein Pogramm zu finden?!Anderen Reciver anschließen
    bringt auch nichts.Genau der gleiche Scheiß.Dachte das der vielleicht ein abgekricht hat........Häng bei meinem Nachbarn anner Schüssel.Der ist momentan aber leider nicht da.
    Aber an der Satalittenschüssel kann es eigentlich wirklich nicht liegen.Auch nochmal vom Balkon geschaut.Hängt alles noch ordentlich.Kann es was mit dem Kabel zu tun haben?Würde es sich lohnen ein Stück abzuschneiden und den Buchsendraht dadurch zu erneuern?
     
  2. 25. März 2009
    AW: Reciver Kein Signal?!

    Das kann nur am Kabel liegen oder an Schlüssel,die Kabel endverbindung von LNB und Receiver
    mal erneuern,oder mal mit neue Kabel versuchen das bringt viel.Aber ich weiss nicht ob du und
    dein Nachbar ein LNB benutz oder verschiedene,kann es auch daran liegen..Wenn das alles
    in Ordnung ist,dann ist der Tuner vom Receiver hinüber..
     
  3. 25. März 2009
    AW: Reciver Kein Signal?!

    Hey
    bevor du etwas tust ist es wirklich besser, erst bei deinem nachbarn zu testen^^
    warte lieber ab...
    wenns auch bei ihm nicht klappt liegts halt am reciever...wenn du ihn noch keine 2 jahre hast und die quittung hast bekommste nen neuen^^ ist doch praktisch
     
  4. 25. März 2009
    AW: Reciver Kein Signal?!

    ich denke das kabel ist nicht ok oder lnb hinüber..
     
  5. 25. März 2009
    AW: Reciver Kein Signal?!

    Problem gelöst Bw's sind raus.
    Danke für die Hilfe!
     
  6. 25. März 2009
    AW: Reciver Kein Signal?!

    Kannst ja hier schreiben woran es lag,dann können andere user erfahrung
    damit sammeln und unnötige spam vemeiden..und kannst ja auch gleich closen..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.