#1 29. August 2009 hey jungs vor ein paar wochen versucht mir eine reconnect.bat für meinen neuen router zu erstellen, aber habs nicht geschissen bekommen ... sowas liegt mir einfach nicht wäre einer von euch bereit mir einen reconnecter einzurichten ? habe eine dsl-easybox A 601 WLAN - bin bei arcor angemeldet bewertungen folgen direkt ... vielen dank ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen Zunächst benötigst du Routercontrol: RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers und das dann in ne .bat-Datei: + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen @ mySQL geht des bei jedem Router oder nur bei diesem ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen Nabend BioWofl, ich würde schätzen das geht bei 80% aller Router. Wenn du es genau wissen willst musst du mal bei RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers vorbeischauen, dort ist unten eine Liste mit allen unterstützten Routern. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen Also es gibt leider doch viele Route welche mit RouterControl garnicht gehen, oder es ei paarmal klappt und dann entweder Routercontrol abstürzt oder gar der Router freezed! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen hat leider nicht funktioniert, bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen Hi, meine Punkte von dir sind abgelaufen Benutz' cURL, sollte bei deinem Router gehen. google hilft, PN's beantworte ich von dir nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. August 2009 AW: reconnecter selbst erstellen RouterControl hast du aber schon eingerichtet oder? Es reicht nicht einfach nur die Installation, mann muss im RouterControl schon seinen Router auswählen und dem Programm die Login-Daten geben. Dann kannst du auch einen manuellen Versuch im Programm starten ( Disconnect / Connect Buttons drücken ). Wenn das klappt, gehts auch mit der .bat! + Multi-Zitat Zitieren