recording bei TV karte hört plötzlich auf

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rush07, 4. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2007
    Hey!

    ich hab ne Win TV PCr.

    hat jemand erfahrung mit ähnlichen problemen und kann mir helfen?

    gruß

    rush07
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    festplatte voll? nimmst auf ne externe auf?

    schau mal in den einstellungen ob du den namen bzw standort deiner aufnahmen ändern kannst und änder dort mal was.
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    im zielverzeichnis is noch 45 GB frei ^^
    also an dem liegts 100% nich.

    denkst du es bringt was,wenn ich das in ein anderes verzeichnis pack?
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    es zu probieren wäre es aufjedenfall wert , wie gross isn die datei? falls die uncodiert gespeichert ist muss se nach fast 3 stunden ja 20 gig gross sein
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    ne, ich hab mpeg 1 eingestellt ich hatte es 3 stunden laufen und es hat ja irgendwo zwischendrin aufgehört (um genau zu sein bei 139 min) das heißt über 2 stunden waren 1, 5 GB groß.
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    Vielleicht musst du dem Programm der TV-Karte mit dem du auch aufnimmst einstellen wie viel Speicherplatz es belegen darf, würde erklären warum es immer nach einer Zeit aufhört
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    ne, das ist es auch nicht
    begründung:
    1. es gibt bei der tv karte keine einstellung dafür
    2. hören die aufnahmen nich immer bei der gleichen zeit auf sonder eher so "nach lust und laune"
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    Was sein KÖNNTE ich aber eher nicht glaube ist das es mit deinem Antivirenprogramm in Konflikte gerät.
    Es gibt nämlich ein Virus der sich dupliziert es kann sein das dein Antivirenprogramm als so einen einstuft, also einfach mal deaktivieren und schauen ob es dann funktioniert.
    Mehr Ideen habe ich so grad auch nicht, wenn es nicht funktioniert werde ich mal für dich bei Google schauen ob einer das selbe Problem hat, interessiert mich nämlich auch.
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: recording bei TV karte hört plötzlich auf

    danke für deine antwort! hat leider nich funktioniert.
    bw haste!

    *push*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.