Recover Patition wie bei den ALDI Rechnern nur wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Geismann, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Hi Leutz,
    weiß jemand wie ich das einstelle das ich wie bei den ALDI Rechnern meinen PC immer wieder auf Kaufzustand oder einen Festgelegten Punkt zurücksetze. Ich meine nicht das Systemzurücksetzen von windows sondern bei ALDI Rechnern gibt es doch immer sonne CD das man auf Kaufzustand zurücksetzten kann und ich weiß das man sowas auch bei nicht ALDI Rechnern erstellen kann.

    PS mein alter Rechner von Weinachten 2004 is nen ALDI Rechner also die CD habe ich.

    Mfg Geismann
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Recover Patition den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.125
  2. Animal Rest Recovery

    Can , 18. November 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.268
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.778
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.097
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.786