Recover Patition wie bei den ALDI Rechnern nur wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Geismann, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2007
    Hi Leutz,
    weiß jemand wie ich das einstelle das ich wie bei den ALDI Rechnern meinen PC immer wieder auf Kaufzustand oder einen Festgelegten Punkt zurücksetze. Ich meine nicht das Systemzurücksetzen von windows sondern bei ALDI Rechnern gibt es doch immer sonne CD das man auf Kaufzustand zurücksetzten kann und ich weiß das man sowas auch bei nicht ALDI Rechnern erstellen kann.

    PS mein alter Rechner von Weinachten 2004 is nen ALDI Rechner also die CD habe ich.

    Mfg Geismann
     
  2. 14. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Recover Patition wie bei den ALDI Rechnern nur wie?

    Ich hab schon vor längerem ein Turial zum sichern von Windows geschrieben: [WinXP]System richtig sichern - RR:Board Suche hätte gereicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.