Recovery Partition funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AwK Snoopy, 19. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    AW: Recovery Partition funktioniert nicht.

    Abgesehen davon, dass ich die treiber nur selten update (never touch a running system ) - wenn es dann doch mal nötig sein MUSS, dann kommt das letzte saubere backup druff, updates werden gefahren, und nen neues image erstellt. Der aufwand ist relativ klein, die wirkung jedoch sehr groß . Natürlich versuche ich so viel wie möglich auf non-system partitionen auszulagern, weil dies ansonsten nerven würde, wenn man mal wieder "fast von neu" anfängt. Aber auch wenn man dann ~10 updates seiner programme machen muss, geht dies immernoch schneller als diese komplett neu zu installieren und neu zu konfigurieren.

    Oder wie oft fährst du treiber updates ? (nur interessehalber)

    Edit:

    Bei kleineren treiber updates, bzw wenn ich nur einen update (und nicht rundum) dann mach ich das einfach so, ohne nen backup zu machen. Die treiberinstall muss ich halt dann beim zurückspiegeln wiederholen - was ich aber auch müsste, wenn ich windows von vorne neu installiere
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Recovery Partition funktioniert nicht.

    Generell immer, wenn ein neuer Treiber verfügbar ist. Für die Grafikkarte wird das wohl schon so einmal pro Monat sein. Ansonsten noch Soundtreiber und G15-Treiber, welche ja nicht so oft neu rauskommen.
    Dazu kommen dann noch die monatlichen Windowsupdates.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Recovery Partition funktioniert nicht.

    Am "saubersten" finde ich auch alles platt machen und neu installieren... aber wem das zu lange dauert oder keine lust hat würde ich auch einfach ein Backup empfehlen Beim Backup kann man dann ja auch nur die geänderten Datein neu überschreiben
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Recovery Partition funktioniert nicht.

    Also ich habe jetzt Windows Vista Ultimate 64Bit drauf gemacht alle treiber installiert und fertig.
    Ich hab Vista auf DVD und die treiber auf dem Stick.
    Fall mein System platt geht hab ich alles auf DVD und Stick.

    Damit ist meine Sache jetzt erledigt.
    Danke an alle.

    mfG, AwK Snoopy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.