Red Faction: Guerrilla

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von passion, 11. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    hab mir das game auch mal installiert und musste mit schrecken feststellen, dass er bei mir sogar probleme hat die videos wiederzugeben. also es hat nur gestockt-selbst im menü. als ich dann im spiel war, nach ner halben stunde wartezeit gings auf schlechtesten einstellungen.
    also war dann spielbar. eine mission erledigt dann ging die laderei wieder los. deinstalliert.
    schade eigentlich, sah mir nach ner menge spaß aus- aber obs langfristig was ist kann ich nicht sagen. hab halt gehört, dass die story richtig badass is.
    naja das meine meinung. hauter
     
  2. 18. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Dein Stockt im Menü Problem hab ich auch, das is mittlerweile bekannt und liegt an USB slots hab ich in einige Foren gelesen, die fälschlicher Weise alle 5secs den PC nach nem Xbox360 Controller checken, was ich irgendwie nich glauben will
     
  3. 20. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Ich bin auch der Meinung das es einige mängel gibt aber dennoch hat mich das spiel angesprochen. Das Guerrilla-Dasein wird in jedem teil des spiels gut vermittelt, und es sticht halt aus dem großen grauen alien-zweite weltkrieg-fantasie brei raus, und ich denke das wenn man langsam von den ganzen 0815 shootern genug hat, guerrilla eine willkommene abwegslung bietet.
     
  4. 24. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Die Tatsache, dass man einfach alles in diesem spiel zerstören kann ist schon ein grund es zu spielen...
    wobei ich aber vom rest etwas enttäuscht bin und mich das spiel bzw. die atmosphäre nicht anspricht.

    mcuck
     
  5. 25. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Also ich fand das Spiel geil, habs in ca. 3 Tagen durchgespielt und hatte viel Spaß. Man kann zwar nicht die "Umgebung" zerstören (also den Boden oder Berge), jedoch alles was an Objekten so da ist, insbesondere Gebäude.
    Hinterhalte lassen sich so auf jedenfall auch einbringen, man sieht ja auf der Minimap wo die Gegner sind, und wenn man zwischen dem Gegner und sich ne Mauer hat, warum net einfach mit dem Hammer durchschlagen?

    Mir hat es auf jedenfall gefallen!
     
  6. 25. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    ist es nur bei mir so das alles so hektisch im spiel ist ?

    das spiel an sich macht spaß finde ich. nur extrem unreal....

    mit nem einfachen hammer einfach mal n 3m² großes loch mti einem schlag haun ?
    oder mit autos einfach golf spielen ?
    und der typ kann abartig schnell rennen

    hoffe das wird gepatcht 8o
     
  7. 25. September 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    das liegt doch alles an der gravitation vom Mars, so solls glaub ich zumindest sein^^
     
  8. 8. Oktober 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Abend, ich kenn zwar die beiden erstenteile nicht aber Guerrilla ist absolut Geil, wer Sandbox Games mag der sollte sich das auf jedenfall kaufen, natürlich kommt es nicht an GTA dran aber HAmmer Grafik und nette idee!
    mfg
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Red Faction: Guerrilla

    Also ich finds mal echt geil ^^
    Ein Spiel wo man einfach ALLES zerstören kann xD und wo man (kleiner Nachteil xD)
    von den Bruchstücken erschlagen wird wenn se umherfliegen ^^

    Ansonsten Story mässig hab ich noch net all zu lang gespielt ^^ aber ist bissher immer das gleiche: Zerstörung ^^ und das ist irwie witzig xD
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.