Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackHunter, 18. Februar 2010 .

  1. 18. Februar 2010
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage, ich habe soeben auf Red-Tube.com Coins mit Fake Daten von dieser Seite http://fakerscript.6x.to/ Bestellt und es hat funktioniert.
    Habe zwar nur Konto Nr , BLZ und den Rest mir ausgedacht aber wird das jetzzt von dem Konto abgebucht ?
    Und bekomme ich nun eine Strafe ?

    Mfg
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    hoffentlich ja , sofern sie dich packen
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Solltn die sich die mühe machen & dich zurück verfolgen -> ja, is erschleichen einer leistung blablub irgend sowas
    aber ich denk selbst dann und wennus klein gehalten hast (so bei ca 50 euro würd ich sagn) dann is das kein ding ^^ da lohnt sich der aufwand ( anzeigen + gericht etc) garned ^^
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    es waren genau 50€ ^^
    danke schonmal
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Ja, wenn das Konto existiert natürlich. Nur der Geschädigte wird sichs zurück holen, wenn er es merkt. Dann guckt redtube in ihre logs, sieht deine IP-Adresse.
    Wäre möglich. Aber bei 50€ kann es gut sein, dass es fallen gelassen wird.
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Wenn was kommen würde würd ichs abstreiten Aber sei dir sicher dass auf deinem PC 100%ig keine Beweise dafür vorhanden sind ^^
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Ich bin zwar auch der Meinung das, dass wegen 50 Euro nicht weiter verfolgt wird, aber wie kommst du eigentlich drauf das auf seinem PC keien Beweiße sind. Bzw. wie kommste auf die Idee das man das nicht zurück verfolgen kann, auf seinen PC(Anschluss)?
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Hast hoffentlich ein tool benutzt und deine ip zu verschleiern?
    ansonsten hoffe das wenn so ein Konto exestiert das der betroffe das nicht mekrt sonst können sie die wegen der ip ganz leicht rankriegen
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Am besten du lässt so etwas in Zukunft einfach bleiben. Stell dir mal vor dein Konto wird von einem Fremden geschröpft. Kein gutes Gefühl, oder?
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Wer seine Kontodaten ins Netz stellt selber Schuld.


    Und nur zur Info: Letztens kam bei mir und auch bei euch ein Brief von der Bank indem steht das Überweißungen nur getätigt werden wenn Kontonummer, BLZ und Name stimmt.

    Kontonr. und Plz richtig zu treffen wäre ein sehr großer Zufall aber dann noch den NMamen des Kontoinhabers zu erraten unwahrscheinlich.

    Außer irgendeiner gibt seine Daten raus. Aber dann isser selber Schuld.
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    dann solltest du den Brief nochmal lesen.. laut EU-Verordnung, nach der sich unsere Banken richten, müssen die Namen nicht mehr überprüft werden! D.h. nur BLZ und Kontonummer sind entscheidend. Dafür kann man sein Geld einfacher wieder Rückbuchen wenn irgendwas falsch abgebucht wird... ist also nicht so unwahrscheinlich das du gültige Daten eingegeben hast!
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Also ich habe mich grad mal auf der Seite eingeloggt, denn auf Coins gegangen und da steht nun.


    Bitte überweise den Betrag über 58 Euro auf das folgende Konto:

    # Für Kunden aus Deutschland:
    Bankname: Wirecard Bank
    Kontoinhaber: Swiss Media Factoring
    Kontonummer: 51212
    Bankleitzahl: 512 308 00
    Verwendungszweck: RT1245137

    IBAN: DE67 5123 0800 0000 0512 12
    SWIFT: WIREDEMM
    # Für Kunden aus der EU (inkl. Schweiz):
    Bankname: Wirecard Bank
    Kontoinhaber: Swiss Media Factoring
    IBAN: DE67 5123 0800 0000 0512 12
    SWIFT: WIREDEMM
    Verwendungszweck: RT1245137


    Bitte achte unbedingt darauf, den Verwendungszweck genau zu übernehmen. Je nach Bank kann es einige Tage in Anspruch nehmen, bis die Einzahlung eintrifft. Bei allen Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.

    Wichtiger Hinweis: Bitte habe Verständnis, dass wir bei Nichtausgleich der Forderung diese an unser Inkassounternehmen weitergeben. Dadurch entstehen weitere Kosten, welche auf Dich übergehen.



    Geht das denn wirklich ans Inkassobüro ?
    Oder sagen die nur, damit Leute angst bekommen und Überweisen ?


    Geht es wirklich ans Inkassobüro?

    Un danke schonmal
     
  13. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Nein , das sagen die nicht nur so ^^ Das machen die auch Beinhart !

    Meinste , Du bist der einzigste , der sowas macht .. :lol:

    Wolfsguido
     
  14. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Hätts you /♂️♀️hub nicht auch getan?

    Hoffe hast deine IP versteckt und bist übern Proxy reingegangen..
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Ne bin ich nicht, aber ich bin der meinung das zu 99% eh nichts passieren wird.
    Da es das Konto das was ich angegeben habe nicht gibt.
     
  16. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Aber mit einer IP-Adresse kann man einiges herausfinden wenn du da nicht vorsichtig bist
     
  17. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Wo ich den Thread eröffnet habe, stand auf der Seite vllt noch nicht das von dem Konto nichts abgegangen ist.
     
  18. 19. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Dann kannst du den Thread ja schließen.
    Eine nicht gerade schlaue Aktion bleibt's dennoch und ich hoffe das war dir ne Lehre.
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    ich würde auch sagen das sich das für die lohnt.. den mahnung strafe und alle smüsstest du ja auch zahlen =)
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Red-Tube.com Coins mit Fake Daten gekauft.

    Also nach der Blödheit biste hoffentlich nicht 18!
    Und dann haste definitiv schwein und wirst anders behandelt. Ebenfalls greifen bestimmte Gesetze nicht bzw. sind in abgeschwächter Form gültig (bin kein Jurist).

    Aber das Internet ist nicht komplett anonym. Mit Proxy wird der Aufwand für die einfach zu hoch, aber ohne Proxy gehen die einfach an den Provider, sagen das ein Tatbestand vorliegt und der wird nachschauen, wer an der IP hängt und wem der Anschluss gehört.

    Also vertrau einfach NICHT zu 100% darauf, dass dir NICHT passiert. Sitz es einfach aus, mehr kannste net machen!

    ==EDIT==
    Oder Bezahl für ne Leistung die du in Anspruch genommen hast.
    Wenn mir so eine Firma gehören würde, würd ich erschlichene Leistung knallhart zur Anzeige bringen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.