#1 30. November 2008 Hi Leute Ich hab mal eine frage, ich habe Samstag was beim redcoon.de shop bestellt, habe mich als Neukunde dort angemeldet und sofort die Ware bestellt. Ich habe per Vorkasse gewählt. Mein Problem ist, ich habe noch keine Bestätigung, dass ich mich dort angemeldet habe und auch keine Bestellbestätigung bekommen. Email Addy alles ist korrekt. Oder bearbeiten die das etwa, wenn wieder Montags Mitarbeiter dort sind? Es geht um einen LCD. mfg blade0r + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2008 AW: Redcoon shop ich denk ma die bestellung an sich wird erst am montag bearbeitet... (die arbeiten bestimmt nich am wochenende^^) mach dir ma keine sorgen, hab mir bei redcoon nen fernseher bestellt, auch per vorkasse, lief alles glatt, hatte keine probleme!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2008 AW: Redcoon shop jo schließ mich an. zwar kein fernseher, aber ein digitaler bilderrahmen war auch vorkasse und hab mich erst angemeldet. war allerdings unter der woche und ich hatte bestätigung und co. alles schon! + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2008 AW: Redcoon shop Muha!!! Ich kann dir mal meine Geschichte mit Redcoon erzählen: Ich habe dort auch einen LCD bestellt. Habe alles bestätigt bekommen und blabla, sollte per Spedition angeliefert werden an einem Freitag bis 14:00 Uhr. An diesem besagten Freitag um 15 Uhr habe ich bei der Spedition angerufen, die teilten mir dann mit das die palette geklaut wurde. Ok dafür kann redcoon erstmal nichts. Ich habe dort angerufen und das Problem geschildert und erwähnt das der LCD ein Geschenk ist und ich den schnell brauche. Der LCD war auch auf Lager und mir wurde bestätigt das am kommenden Montag ein neuer rausgeht und der am Mittwoch da ist. Am Mittwoch habe ich dann angerufen und gefragt wann der denn genau kommt, daraufhin wurde mir dann wieder gesagt das der noch heute rausgeht - auch das war nicht der Fall. Am Donnerstag haben Sie es endlich geschafft in rauszuschicken und ich durfte den LCD am Freitag bei der Spedition abholen weil ich nicht warten konnte da der Geb. am Sonntag war. Zuhause angekommen durfte ich feststellen das der gelieferte LCD ein falscher Typ war. Dann durfte ich wieder dort anrufen und eine neue Reklamation auslösen die ähnlich schwierig war wie die erste... Mein Fazit: NIE WIEDER REDCOON!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2008 AW: Redcoon shop vielen dank schonmal @RobertoB. ich habe schlechte dinge und gute dinge über den redcoon shop gelesen manche haben halt echt verdammtes pech mit online shops und meine manche wiederrum echt totales glück wo alls glatt lief. Ich warte bis morgen abend ab wegen der mail wenn nich ruf ich im service center an und hoffe das alles glatt läuft. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Dezember 2008 AW: Redcoon shop joo ich hab mir auch ma was bestellt dort u alles hat einwandfrei geklappt.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Dezember 2008 AW: Redcoon shop Habe mir meinen Plasma-TV dort bestellt, absolut keine Probleme, super super Preis und auf meine Anfragen wurde mir immer sehr schnell und freundlich geantwortet. + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Dezember 2008 AW: Redcoon shop hab mir da damals auch nen tv geholt.. lief alles glatt ... ausnahmen das mal was nich klappt kann es immer geben,... sind auch nur menschen... lässt sich ja aber alles klären und nachweisen etc. also kein strezz + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Dezember 2008 AW: Redcoon shop Habe da mal nen Telefon bestellt, hat alles wunderbar geklappt. + Multi-Zitat Zitieren