Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 4. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2007
    03.04.2007

    Für den FC Liverpool sollte im Rückspiel des Champions League-Viertelfinales im eigenen Stadion kaum noch was schiefgehen: Die Reds feierten beim PSV Eindhoven einen überragenden 3:0 (1:0)-Erfolg.

    {bild-down: http://www.sportal.de/photos/07/04/5b8ec1798ef8b53e6e0cc04c524e7e83.jpg}

    Riise markierte das 2:0


    Steven Gerrard (27. Minute), John Arne Riise (49.) und Peter Crouch (63.) erzielten vor 35.000 Zuschauern im Stadion des niederländischen Fußball-Meisters die Tore.

    Der Dritte der Premier League wurde seiner Favoritenrolle gegen den ersatzgeschwächten PSV gerecht und dominierte die Partie nach einer verbissen geführten Anfangsphase klar. Verteidiger Jamie Carragher besaß nach einem Eckball die erste Chance, doch seinen platzierten Kopfball konnte Torwart Gomes gerade noch parieren (17.).

    Eindhoven, Tabellenführer der Ehrendivision, antwortete mit einer gefährlichen Direktabnahme von Mika Väyrynen (23.). Vier Minuten später aber verwertete Kapitän Gerrard eine Flanke des aufgerückten Verteidigers Steve Finnan zur verdienten Führung für Liverpool.

    Riise sorgte schon kurz nach der Pause mit seinem wunderbaren Linksschuss aus 25 Metern für die Vorentscheidung. Crouch, der beim jüngsten 4:1-Sieg gegen den FC Arsenal drei Mal getroffen hatte, unterstrich seine gute Form mit einem Kopfballtor zum 3:0. Während Liverpool den Ausfall des Angreifers Craig Bellamy gut verkraftete, machte sich beim PSV das Fehlen von Innenverteidiger Alex, Stürmer Arouna Koné und Spielmacher Ibrahim Afellay deutlich bemerkbar.


    Die beiden Clubs, die zuletzt mit dem FC Barcelona und dem FC Arsenal die Vorjahresfinalisten ausschalteten, waren bereits in der Gruppenphase aufeinander getroffen. Liverpool gewann an der Anfield Road mit 2:0 und erkämpfte sich auswärts ein torloses Remis.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    ja die sind sicher weiter, drei zu 0 sieg auswärts das ist schon was schönes! aber für eindhoven, und vorallem für die fans, muss es ne riesen blamage und enttäuschung sein
     
  3. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    Das glaub ich auch, aber die haben wirklich gut gespielt, hab mir das Match im Fernsehen angesehen...
    Wirklich traumhaftes Tor.... naja, ich glaub die wollen heuer wieder die Champions League holen, so wie die spielen... Milan gegen Bayern war aber auch nicht schlecht
    Liverpool ist fix weiter, außer es kommt wirklich eine Überraschung auf Seiten der Holländer, was ich nicht erwarte
     
  4. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    Hab gestern noch die Zusammenfassung auf Premiere gesehen und hab gesehen wie Liverpool, den PSV mit einer scheinbaren Leichtigkeit an die Wand gespielt hat...Der PSV hat nichts wirklich gefährliches zu Stande gebracht und von dem her war der Sieg von Liverpool durchaus verdient...
    Also wenn Liverpool das noch versauen sollte, naja also dann muss da schon ziemlich viel schief gehen...
    Das Tor von Riise war ja mal wieder der Hammer...der Kerl hat einen so abartig geilen Schuss, also da bin ich einfach nur sprachlos...

    ...8)
     
  5. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    oh ich liebe liverpool die sind sooo geil.

    die schaffens noch weit sag ich euch, die sind sicher weiter, wer traut bitte psv so eine leistung zu das sie an der anfield road gewinnen? NIEMAND

    psv ist draußen und die reds sind weiter so würde ich das sagen.

    super geiles tor von riise, der hat einen so geilen schuss das ist einfach unglaublich.
     
  6. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    ja die sind durch, das steht fest...

    Liverpool ist zu Hause an der anfield road sehr stark...

    übrigens...schönes tor von riise
     
  7. 4. April 2007
    AW: Reds mit anderthalb Beinen im Halbfinale

    erinnere dich an Ajax - bremen da wäre es auch fast soweit gewesen

    aber ich glaube selbst nicht dran.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.