Referat über den Genetischen Fingerabdruck - Interessante Fälle als Beispiel

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ChipsFrish, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2009
    Nabend, ich halte morgen ein Referat über den genetischen Fingerabdruck und bräuchte um das Referat ein bisschen interessanter zu machen vielleicht noch (ich habe bereits ein Beispiel eines Massen-Gentests, der Mord an Christina Nytsch) ein oder zwei kuriose oder interessante Beispielfälle. Über Google hab ich bis jetzt nichts gefunden. Falls ihr selber mal ein Referat darüber gehalten habt, oder von einem solchen Fall wisst, lasst es mich wissen.

    MfG

    Edit: Genau so etwas hab ich gesucht! Vielen Dank. Falls noch jemand von sowas weiß, immer her damit.
    Bewertung geht schonmal raus.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Referat über den Genetischen Fingerabdruck - Interessante Fälle als Beispiel

    Bin nicht ganz sicher, ob sowas das ist, was du suchst, aber da hat ne Frau ihren Mann mit seinem Zwillingsbruder betrogen und ist schwanger geworden. Da beide Männer dieselben Gene haben, kann der Vater nicht ermittelt werden. Ich hatte das vor ner Weile in der Zeitung gelesen aber im Netz find ich jetzt nur die News von so nem Blog:

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.