Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von eSo, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Referees At Work - Schiedsrichter im Visier - Fußball-Schiedsrichter bei der Arbeit

    Der Film (Doku) geht 1 Stunde und 17 Minuten und man kann den sich unteranderem auch frei auf myvideo anschauen.

    Myvideo Link
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Offizielle HP
    REFEREES AT WORK - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter

    Trailer:


    Ich schau mir den gleich an, hab bisher die ersten 10 Minuten gesehen. Für'n Fußballfan wahrscheinlich höchst interessant!
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    joa, hab ich vorn monat oder so bei facebook entdeckt, ganz interssante Doku, vorallem die Geschichte mit Webb und allg. was Schiris fürn harten Job haben.

    Ist echt zu empfehlen die Doku.

    Ist btw aus der DVD 11 Freunde Volume 2
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    So ich hab mir den Film eben auch mal angeguckt und bin echt erstaunt was fürn harten Job die haben. Auf dem Platz sieht das alles so locker aus, im Film sieht man aber wie krass die sich einigen müssen und wie wenig sie eigentlich wissen.

    Für jeden Fussballfan der auch gerne mit Schiris meckert ein MUSS Film.
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    Wahnsinn wieviel "Improvisation" hinter so'ner Schiri Entscheidung steckt und wie die sich immer so absprechend. Auf'n Platz sieht alles einfach nur konsequent aus.
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    "Concentrate Ivan Concentrate, please concentrate. Please Ivan, dont talk for nothing...."

    JA die haben echt Humor die Offiziellen....
     
  6. 23. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    das mzst wirklich SEHR SEHR interessant sein, werd ich mir aufjedenfall mal anschauen und ggf editieren
     
  7. 24. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    grade geguckt und muss sagen sehr sehr geil die doku kann ich nur weiterempfehlen
    auch sehr interessant zu sehen wie die schiris durch ihre mikros miteinander reden

    also unbedingt angucken liebe fussball freunde
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: Referees At Work - Fußball-Schiedsrichter bei der ...

    Bin gerade bei der Hälfte, hätte nicht gedacht, dass die Doku so gut ist, vorallem weil sie von MyVideo kommt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.