Refurbished iPhone 3GS wieder einschicken?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sammy2806, 9. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2010
    Hey Leute,
    ich bräuchte mal gerade euren kompetenten Rat. Wie ihr im Titel ja schon sehen könnt, überlege ich mein ausgetauschtes iPhone 3GS wieder einzuschicken.
    Folgende Situation:
    Ich habe mein "altes" iPhone 3GS wegen WLan Störung zu "Gravis" gebracht und es von dort aus (ähnlich wie bei T-Mobile) einschicken lassen (am letzten Tag der Garantie ). Das Ganze lief dann über "DATRepair" und hat relativ reibungslos funktioniert.
    Jetzt habe ich seit gestern mein "neues" refurbished iPhone hier liegen und bin nicht 100%ig damit zufrieden.
    Hier mal eine kleine Aufzählung der Dinge:

    1. Was mir sofort aufgefallen ist, ist eine "scharfe Kante" zwischen der Rückseite und dem Metallrahmen. Das war bei dem alten Gerät nicht der Fall.

    2. Wenn ich leicht mit auf der Rückseite des iPhones klopfe, dann kommt aus der Gegend der Kamera ein fieses, klapperndes Geräusch. Das ist wesentlich krasser als vorher.

    3. Der Punkt nervt mich am meisten. Wenn das iPhone vibriert, dann ist es extrem laut und hört sich super billig an. Als würde da irgendwas nicht richtig sitzen. Das ist besonders ätzend, wenn es eigentlich "lautlos" sein sollte.

    Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Ich habe auf das "neue" Gerät wieder 90 Tage Garantie. Und kann mich wohl frei entscheiden.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie an ein iPhone 4 zu kommen?
    Für jede Antwort bin ich dankbar, auf jeden Fall mit BW!
    Lg,
    Sammy
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Refurbished iPhone 3GS wieder einschicken?

    Mit den Mängeln einschicken und gut.

    Gruß
     
  3. 9. Dezember 2010
    AW: Refurbished iPhone 3GS wieder einschicken?

    Ja, denk ich mir auch. Danke!
    Werde wohl aber mal bei dem Service anrufen und den Menschen vorher fragen. Gibt es eine kostenlose Supportnummer? Oder nur die für 14 Cent/Min? Oder habe ich sogar auf das "neue" Gerät wieder Telefonsuppport?
    Vielen Dank schonmal!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.