Reggae & Dancehall Online Radio

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mdfx, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Hallo,

    Falls ihr Reggae und Dancehall musik mögt möchte ich euch das Radio nicht vorenthalten

    Bigvibez.com :: 24/7 Dancehall and Reggae Radio :: Events & Reggae Community

    Einfach oben rechnts mit dem jeweiligen programm und leitung auf "Tune In" klicken.

    Viel Spaß

    GreetZ
     
  2. 21. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Villt kommt nur weils nachts is aber naja lol gefällt mir nich so
     
  3. 21. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    hier noch n paar andere reggaeradios:
    Raggakings.net
    Spliffradio
    Rastamusic
     
  4. 21. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    reggea & Dancehall.... Ich bin dabei. Wenn du soetwas gern hörst. warste auf dem sean Paul Konzi in stuttgart? War echt geil. mal sehen soweit ich es auf seiner homepage gelesen hab plant er eine tour durch deutschland. freu mich darauf. bw haste vieleicht revanchierst dich ja. bis dann man liest sich.
     
  5. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Ja die playlist ist teilweise nicht so pralle... aber musste halt mal warten bis selecta onair sind wie ich zb

    Und sean paul ist nicht so mein artist... naja er hat coole tunes ist mir aber zu Kommerziell

    Bin ehr so der Fan von andern artists wie Sizzla, degree, fanan mojah, vybz kartel usw
     
  6. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Hab Sean Paul live am Chiemsee Reggae Festival gesehen und fand ihn eher Durchschnitt. Gibt wesentlich bessere Dancehall Acts als Ihn. Aber nicht, weil er zu komerziell ist, sondern weil er aus seinen Tunes wesentlich besseres machen könnte...

    Der Radiosender gefällt mir ganz gut, wann ist der der / sind die Selekta live on Air? Gibts bestimmte Zeiten?

    @mdfx: Guck mal in meine Sig und such danach, da wird bestimmt das ein oder andere für dich dabei sein =)

    Gute Nacht counter
     
  7. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    also der radiosender ist echt nihct so die bombe
    aber dafür sean paul
    war auf sein konzert in istanbul in den letzten sommerferien
    und ich muss schon sagen der hat die bude gerockt auch wenns im freien war
     
  8. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Thx dafür, werd da nun auch ab und an mal reinhören, laufen coole Beatz. Hast von mir dafür ne bw bekommen
     
  9. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Hwy alter hier auf der seite sind ein paar aufgelistet ^^ peace hf

    Reggae Musik Radio Webradio Internetradio Online
     
  10. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Ja gibt es bestimmte zeiten... wenn du unter events guckst, dann siehste da die festen auftritten... aber ab und zu sind auch mal einfach so selecta drauf.

    GreetZ
     
  11. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    Hab hier für alle Musik Liebhaber etwas wem es gefällt darfs behalten

    filtermusic - Internet radio stations, electronic & house music, online web radio
     
  12. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    du bist selecta? was denn für einer? bei nem größeren sound?
     
  13. 22. April 2007
    AW: Reggae & Dancehall Online Radio

    na nicht in nem größeren sound... bin nochnicht solange dabei.

    Hab erst mit VDJ aufm Pc angefangen und nun auch mit richtigen platten und turntables.

    Unser sound "CultJAH dance foundation" gibts es nochnicht solange, haben erst so an die 200platten.

    Haben auch im Juni erst unsern ersten richtigen Dance mit ca 140Leuten.

    Also sind noch im Wachstum und noch lange nicht an sowas wie super sonic, pow pow oder sentienell dran, ob soweit überhaupt kommen wird glaub ich nicht
    Aber nichts ist unmöglich ^^

    GreetZ
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.