Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von thug-life, 22. Oktober 2007 .

  1. 22. Oktober 2007
    Hallo, mein Cousin hat sich mal bei Routenplaner angemeldet mit falschen Daten etc.
    und nun kam das :

    Code:
    Sehr geehrte/r Herr/Frau Kurva,
    
    unsere Rechnung RE08-235871 vom 18.09.2007 wurde trotz Zahlungserinnerung vom 16.10.2007
    nach wie vor nicht ausgeglichen. Wir fordern Sie daher nachdrücklich auf, den nachfolgend aufgeführten
    Betrag inklusive Mahnkosten durch unverzügliche Überweisung auf u.g. Konto unter Angabe des u.g.
    Verwendungszweckes zum Ausgleich zu bringen. Sollten Sie inzwischen gezahlt haben, so betrachten Sie
    dieses Schreiben bitte als gegenstandslos.
    
    
    3 - Monatszugang Routenplaner-online.de 59,95 Euro
    Verzugspauschale 5,00 Euro
    --------------------------------------------------------------
    Zahlungsbetrag 64,95 Euro
    (Ohne Abzug sofort zahlbar)
    
    
    Zu Ihrer Information:
    Die aufgeführte Entgeltforderung beruht auf einem mit uns abgeschlossenen Dienstleistungsvertrag über
    die Nutzung der Online-Datenbank Routenplaner-online.de. Sie haben sich für dieses Dienstleistungsangebot
    unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und E-mail Adresse eingetragen. Ferner haben Sie uns gegenüber
    bestätigt, die diesem Vertrag zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert
    zu haben. Das Ihnen zustehende Widerrufsrecht haben Sie gar nicht, nicht fristgerecht oder unwirksam
    ausgeübt. Hinsichtlich weiterer Einzelheiten beachten Sie bitte die Ihnen mit Vertragsschluss übermittelten
    und jederzeit unter http://www.routenplaner-online.de/index.php?ac=agb einsehbaren Verbraucherinformationen & AGB.
    
    Die Mahnkosten sind gemäß der Ausführungen in unserer Zahlungserinnerung gem. § 280, 286 als
    Verzugsschaden von Ihnen zu tragen.
    
    Hinweis:
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Sinne einer wirtschaftlichen Abwicklung unserer
    Vertragsverhältnisse den weiteren Einzug einem darauf spezialisierten Inkasso-/Rechtsanwaltsbüros
    übertragen werden. Dadurch entstehen Ihnen weitere Kosten und gegebenenfalls weitere Nachteile wie
    z.B. ein negativer Schufa-Eintrag.
    
    
    Wir bitten Sie erneut, den oben aufgeführten Betrag bis zum
    
    23.10.2007
    
    durch Zahlung auf dem u.g. Konto unter Angabe des Verwendungszweckes
    
    08-TOHSMB-235871-WQKEXD-3
    
    auszugleichen.
    
    
    Unsere Bankverbindung lautet:
    Inhaber: Online Content Ltd
    Konto: 1121405
    BLZ: 512 500 00
    Taunus Sparkasse
    IBAN: DE73 5125 0000 0001 1214 05
    BIC: HELADEF1TSK
    
    
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter per E-Mail unter mahnung@routenplaner-online.de oder telefonisch unter
    +49-180-55120-501 ( 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) zur Verfügung.
    
    Sollten Sie Grund zu der Annahme haben, dass ein Dritter Ihren Namen, Email-Adresse und/oder
    Anschrift missbraucht hat, so teilen Sie uns das bitte mit. Wir werden dann selbstverständlich
    straf- und zivilrechtliche Schritte einleiten und den Ermittlungsbehörden die vorliegenden
    Informationen weiterleiten.
    
    
    Im Mailanhang finden Sie nochmals die Mahnung im PDF-Format.
    
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Routenplaner-online.de - Team
    
    *************************************************************
    
    Supportanfragen senden Sie bitte an mahnung@routenplaner-online.de
    Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-55120-501*
    * = 9:00 bis 20:00 Uhr (Montag - Samstag). ( 14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )
    
    *************************************************************
    
    [ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
    [ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 06165248 - Director: Katarína Dovcová]
    [ Steuernummer: beantragt ]
    
    grezzes: thug-life
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: Hilfe, wie vorgehen ?

    Schreiben dass man minderjährig ist
    Das die Eltern davon nix wussten
    Dass nix stand von Kosten oder nicht aufmerksam genug geschrieben wurde
    Sagen dass man den Anwalt ins Spiel gebracht hat
    Löschung der Daten verlangen
    Bestätigung verlangen
    Freuen
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

    Also er hat sich glaube eh aus nem Inet Caffee angemeldet und das mit Fake Daten
    + Email läuft auf Fake Daten, aber der dödel hat nen Musterbrief vonner Verbraucherzentrale
    hingeschickt, hätte er vielleicht nicht machen sollen, aber egal. sollte eigentlich nichts kommen ...

    grezzes: thug-life
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    einfach nicht Zahlen, Rät auch die Verbraucherzentrale ...

    bb. master80
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

    ich hab das auch mal gemacht ich glaub bei alphaload war das...
    alles mit fakedaten angemeldet und so i-wann kamen dann die mahnung und als letztes schreiben das sie den fall an ein inkassobüro übergeben hätten...die hatten auch meine ip geloggt aber is bis heute nix gekommen und das is schon was her
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Hilfe, wie vorgehen ?

    Perfekt geschrieben^^ dazu kann man nix hinnzufügen.
    Mir is sowas auch schon passiert und vor öhh 2 Jahren oder so, und es is nix passiert

    mfg LOTW
     
  7. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe, wie vorgehen ?

    Bei mir war es mal das ich den Ausweis noch hinschicken musste , dann war alles wieder ok! : )
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Hilfe, wie vorgehen ?

    Exakt dasselbe hatte ich ich auch vor einiger zeit beim gleichen Routenplaner.
    Ich habe 3 Mahnungen bekommen udn danach nichts mehr.
    Dies ist jetzt ca. 6-7 Monate her.
     
  9. 23. Oktober 2007
    AW: Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

    erstmal selber schuld das ihr bzw er das gemacht hat

    und killerburns zustimmen

    Schreiben dass man minderjährig ist
    Das die Eltern davon nix wussten
    Dass nix stand von Kosten oder nicht aufmerksam genug geschrieben wurde
    Sagen dass man den Anwalt ins Spiel gebracht hat
    Löschung der Daten verlangen
    Bestätigung verlangen
    Freuen

    habe auch mal so ein schreiben gehabt wegen meinem bruder schau dir einfach meine posts an , das war der thread mit lifeprogrnose
     
  10. 23. Oktober 2007
    AW: Registration mt Fakedaten aufgeflogen, was nun?

    ^^ Der meinung schließe ich mich doch glatt mal an ! Obwohl ich sowas bisher noch nichtmal im entferntesten Sinne in Erwägung gezogen hätte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.