Registrierung vom Ipod aufheben?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von silent gravity, 30. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    Nachdem ich mir den neuen iPod nano gekauft habe, möchte ich meinen "shuffle" verkaufen. Diesen hab ich allerdings bei apple auf meinen Namen registriert.
    Nun meine Frage: Lässt sich die Registrierung des "shuffles" irgendwie rückgängig machen oder lässt sich der "shuffle" auf einen anderen Namen registrieren.
    Falls ja, wie ist das möglich?
    edit: Außerdem interessiert mich, ob man seine registrierten Produkte irgendwo einsehen kann.

    Vielen Dank

    *Silent Gravity*
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...