registry einträge gelöscht regsupreme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lucky009, 1. Juli 2008 .

  1. 1. Juli 2008
    hi leute ich hab regsupreme geupdated und jetzt ist es so das jedesmal wenn ich meine registry auf fehler überprüfen lasse meine liste der zuletzt verwendeten progs gelöscht wird und somit unter start alles weiß ist
    weis jemand wie der entrag in der reg heit bzw wo er steht oder wie ich das in regsupreme verhindern kann?
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: registry einträge gelöscht regsupreme

    Na toll, haste aber prima gemacht -.-
    Nimm deine Windows CD und installiers nochmal drüber, gehn keine Daten verloren, wird nur das Systemverzeichnis und Registry "syncronisiert". Dann sollte es wieder gehen!!
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: registry einträge gelöscht regsupreme

    ??? ich glaube du verwechselst da etwas.
    windows hat im startmenü die möglichkeit die häufig verwendeten programme dort abzulegen.
    diese liste kann man mit zwei drei klicks manuell löschen.
    das programm dass er anspricht hat neuerdings diese funktion. das ist aber nicht so von ihm gewollt.

    anstatt dass er jetzt einmal die anleitung des prorgamms öffnen und nachsieht frargt er jetzt uns.
    und das ist auch gut so, denn so kann man ihm eine antwort geben, die seine frage nicht beantwortet aber sein pröblem auch löst.


    [hr]

    LASS DIE FINGER VON DIESEN PROGRAMMEN

    woher willst du wissen, dass dieses regsupreme nicht wichtige einträge löscht? es wäre nicht das erste mal, dass solche tuningprogramme ungewollt schaden anrichten.

    der nutzen, den diese programme erzeugen ist minimal. preis leistung stehen hier in keiner relation.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: registry einträge gelöscht regsupreme

    naja ich nutze halt regs schon sehr lange und es minimiert meine registry schon erheblich und das bringt beim winstart schon etwas und ich hab halt o noch keine schlechte erfahren gemacht das dann hinterher igrw nachtmehr geht
    aber die neuste version löscht halt blöderweiße auch diesen eintrag un ich hab ka wie man das abstellt

    wenn ichs ne rausfind muss ichs halt wirklich lassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.