Regular Tickets bei der Sensation White nicht für den Dancefloor ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CcK, 8. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    Ich hab keine ahnung wo ich das thema eröffnen soll wenn es falsch is sry aber ich hab ne frage.

    und zwar wollte ich wissen weil ein kumpel hat gesagt das die regular tickets bei der sensation white nicht für den dancefloor also für das wo die action abgeht ist sondern für die tribühne. stimmt das?

    würd mich auf ne antwort freun

    mfg

    CcK
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: frage!

    ja hab ich mir auch gedacht :/ aber er labbert was von vip-tickets sind für die da unten... hat mich halt jetzt grad knall verwirrt :/
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: frage!

    Hmm Sensation White is zwar nicht so mein Ding, aber glaub mir, dein Freund verarscht dich =)
    VIP bedeutet bei Parties dass du Getränke den ganzen Abend über umsonst bekommst. Oft gibts auch noch Special-Areas wo nur Leute mit VIP reindürfen. Aber das wird nicht der Mainfloor sein
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: frage!

    Klick
    Da siehste welche Tickets für "Normalsterbliche" verfügbar sind.

    Hier Informationen zum "Maximal-Ticket"...

    Oder ihr bestellt euch einen Tisch für 8...
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: frage!

    sicher kannst mit regular tickets aufn dancefloor/des abgedeckte fußballfeld.
    war da letztes jahr und zu den tribünen kommste aufm selben weg wiezum dancefloor, dadrin wird nix mehr kontrolliert, wär auch schawchsinnig bei paar tausend leuten.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: Regular Tickets bei der Sensation White nicht für den Dancefloor ?

    Jop die regular tickets gelten für den main dance floor.
    War auf der Sensation an Silvester. Die VIP tickets sollen sich nicht so lohnen , hab mit einigen gesprochen die so eins gekauft haben und die meinten das wäre zu teuer gewesen und der VIP bereich soll nen witz gewesen sein. naja kauf dir die regulars und geh schön feiern
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.