Reicht das NetzteiL? >.<

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -LaMeR-, 19. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Hab folgendes System mir zusammengestellt:

    Core 2 Quad Q6600
    4x 1024 MB Kingston HyperX
    Asus Commando Mainboard
    Zalman 7700
    EVGA 8800 GTX

    reicht da mein Be QuieT 700W?
    oder muss ich n größeres nehmen?
    würde auch n kleineres Locker reichen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    Es würde auch ein 550er oder 600er genügen.
    Selbst da solltest du noch Reserven haben.

    ;)
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    mal abgesehen davon das mir die zusammenstellung im detail nicht gefaellt duerften auch 500w schon reichen.
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    ich möchte behaupten das das sogar mit nem darkpower pro 500Watt stable läuft.... allerdings wäre ein 550er sinnvoll... das ausgewählte 700er ist ja schön und gut nur hierfür nicht notwendig und für sli und ocen bei dem stromverbrauch den das sys dann hätte wiederum knapp bemessen, also entweder 1k(800er schickt auch schon für g80 sli aber gerade bei solchen systemen söllte man darauf achten das das netzteil nie voll ausgelastet ist) netzteil oder zwischen 500 und 600... ok ich weis das cih wieder überdimensioniert denke....


    @Mast3r: neuer avatar???
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    Hmmm...
    Warum ne GTX das hat doch überhaupt keinen Sinn...
    Greif zur 8800GT nimm nen anständiges Mainboard und 550Watt sind genug.
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    omg... und ob das sinn macht... eine gt geht bei höheren auflösungen und aa/af ziemlich in die knie im vgl. zur gtx... man darf natürlich nicht vom refernez takt ausgehen... und so gering wie die meisten den leistungsunterschied beschreiben ist der nicht, wobei es durchaus leute gibt die der ansicht sind das x1950pro noch high end ist, jedem seine meinung. destotrotz war hier lediglich die frag zum netzteil gestellt... aber wo wir gerade so off topic sind kann ich auch mal erwähnen das ein commando wenig sinn macht, der threatsteller söllteeher zu einem p35 chipsatz greifen da dann auch vollständige 45nm unterstützung gewährleistet wäre...
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Reicht das NetzteiL? >.<

    Also 200€ mehr für 10 fps in hohen Auflösung.....
    Außerdem seh ich in den Benchmarks nix was die 8800GT bis 1600x1200 in die Knie gehen lässt.
    Jedem das seine und jedem seine Rechtschreibung....
    Außerdem würde ich noch die ATI-Karten abwarten.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reicht NetzteiL
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.799
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    785