Reicht die Graka für Office und Co.?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Starsplash, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Moin moin,
    werde nächsten monat meine jetztigen pc an meine ma verkaufen und habe imom noch ne 8600gt drin, die ist mir eigentlich zu schade dafür;)...ich hätte auch noch ne 128er Onboard zur verfügung nur ich weiß nicht ob sich das auf den Speed des systems ausübt.
    Xp kommt glaub ich schon mit 64 oder 32 mb aus aber wie gesagt sollte er net spürbar langsamer werden, der Pc soll eigentlihc nur als Office pc genutzt werden...Adobe Reader, Office '03 und diverse Steuerprogramme...ich glaube es eigentlich auch nicht aber vorsorge ist besser als nachsicht...

    in diesem Sinne

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    afaik sicher... wieso auch nicht?^^


    für office und sowas reicht die onboard 100% ig denke ich :p
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    Denken tue ich das auch nur ich hatte irgendwie das gefühl als meine alte graka kaputt war und bevor ich die gt gekreigt habe das mein sys voll gelahmt hat mit style laden und son kram...

    mfg
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    die onboard reicht locker aus, um office und co zu händeln und bei einem vernüftigen speicherausbau fällt es auch nicht weiter auf das die onboard sich was vom ram reserviert. der vorteil ist das das ganze system weniger verbraucht und sicher auch leiser arbeitet. wieviel ram haste verbaut?

    mfg
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    2x512er DRR2 riegel...dürften eigentlich reichen, oder?
     
  7. #6 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    ja reicht dicke
     
  8. #7 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    reicht leeeeeeeeeeeicht..
    hab jetz auch nur ne 128 er und funzt einwandfrei
    da brauchst dir den cih keine gedanken machen.. ;)

    mfg checkz
     
  9. #8 11. November 2007
    AW: Reicht die Graka für Office und Co.?

    ok...Danke...hoffe ihr habt Recht! Ne aber passt schon ;)

    MfG

    bw sind raus

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reicht Graka Office
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.715
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    960
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    366