Reicht diese Konfig um GTA IV zu zocken?D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H4x0rZ, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hey Leute!
    Ich hab en AMD 64 3700+ mit 768 mb RAM und ner X850Pro Grafikkarte mit Win Xp drauf, meint ihr ich kann damit GTA IV zocken?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Reicht diese Konfig um GTA IV zu zocken?D

    YouTube

    ^^
    Also ich glaube kaum, das du des game zoggen kannst, da der CPU einfach zu schwach ist....
    Ich hab nen AMD Athlon X2 6400+, 4GB RAM, 512 MB Geforce 7950Gt und es läuft wirklich gerade soo...

    so long
    pampers
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Reicht diese Konfig um GTA IV zu zocken?D


    Gute Sache


    Also dürfte nicht laufen! Ich hab n AMD Athlon 64 3800+; 1,5 gb RAM und ne Geforce 6600 GT.
    Kannste voll knicken. Da geht nix...
    Nichtmal auf den niedrigsten Einstellungen, die das Spiel ermöglicht.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Reicht diese Konfig um GTA IV zu zocken?D

    schau dir doch einfach die systemrequirements an dann siehst du obs läuft oder nicht -_-

    => close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.