Reicht meine Hartware Für Vista aus???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo0706, 21. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    | Meine Hardware|

    AMD Athlon 64 3500+
    2048 MB Arbeisspeiche
    Grafickkarte 7300gs
    Motherboard ASUS A8N5X
    DVD Laufwerck.Brenner
    160GB Samsung Festplatte S-Sata 2

    Sonstiges:
    17 Zoll TFT Monitor
    Logitech G15
    Logitech MX 518
    Hama Maus Pad Neon Blau Beleuchtet

    wen nich bitte ich um Ratschläge
    was ich für Vista nachrüsten müsste
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    Jo, das reicht eigentlich aus, wobei ich an deiner Stelle ne neue Grafikkarte kaufen würde, da dein Exemplar nicht gerade viel Power hat.

    PS: Du hast einen Rechtschreibfehler in deinem Thread Titel. ;-)


    MfG wangsta90
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    Hallo,
    würde auch sagen das deine Grafikkarte nicht der letzte Schrei ist.


    Mfg Schrauber
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    Hm joa Graka is der einzige schwachpnkt... aber kommt drauf an was für ein vista du hast.. für die normale basic home edition ohne aero reichts locker.. (ich glaub offiziell sollte ne 64mb graka vorhanden sein) ansonsten sollte se schon 128mb habn und halbwegs 3d tauglich sein.
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    ne müsste eig auch für vista mit aero reichen! ach es gibt son tool von microsoft, dass das testet aber mir fällt der name grad nich ein^^ und ich hab keine lust zu suchen:D ne reicht eig schon...
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    würde auch sagen das es reicht, da du auch 2000mb ram drin hast

    mfg
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    die 7300gs reicht auch aus um aero darzustellen. aber mal ehrlich wozu jetzt schon vista? xp hat sich jetzt gerade mal zu einem richtig guten stabilen system entwickelt und du willst dich schon wieder in den nächsten betatest stürzen. vor sp1 besser sp2 sollte man kein os von ms auch nur angucken.


    mfg
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    Wohl die einfachste antowrt:

    Windows Vista: Upgrade Advisor

    Dafür musste aber XP mit SP2 drauf haben um es zu checken. Dann weiße welches Vista auf deiner Hardware läuft und was des Besste (aus Microsofts Sicht) für dich ist.

    MfG R0B1N H00D
     
  10. #9 21. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???


    der zeigt aber auch bei nem a64 3000+ an das aufgerüstet werden soll, obwohl dieser ausreichend ist. von daher kann man sich auf das prog auch nur grob verlassen.

    mfg
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    also mit deinem system bist du gut bedient. zumindest zum normalen arbeiten. wenn du jetzt unter vista zocken willst, solltest du deine graka nachrüsten. da reicht die nicht mehr, weil vista ja das system im gegensatz zu xp ausbremst
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: Reicht meine Hartware Für Vista aus???

    Danke für eure meinung lasse trotzdem
    noch xp laufen

    bw habt ihr alle
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reicht Hartware Vista
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.784
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.030
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.773
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285