Reifen flicken für Profis

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Supernova87, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    hi

    wenn das Problem mal auftreten sollte ...





    http://www.chilloutzone.de/files/09012503.html


    das ist wahrscheinlich die beeindruckenste Lösung!!!




    viel spaß
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Reifen flicken für Profis


    Die Luft im Reifen dehnt sich durch die Wärme aus
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Reifen flicken für Profis

    Erweiterung: Und da dies so schnell passiert, zieht sich der Reifen quasi selbst auf die Felge.
    Mit einem Föhn würde es also nicht funktionieren
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Reifen flicken für Profis

    äm, nein? warum auch^^
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Reifen flicken für Profis

    Nix Fake...
    So ziehen doch die Rally-Fahrer auch ihre Reifen wieder auf die Felge wenn die abfällt...
    Was brennbares draufsprühen und dann anzünden!
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: Reifen flicken für Profis

    Naja geflickt is der aber noch nicht. Man hört ja immernoch das Zischen. Spätestens wenn die Luft wieder erkühlt, ist der Reifen wieder platt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.