Reifen im Sommertest

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -sniper-, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. #1 27. Februar 2008
    Quelle

    Ich hoffe, ich habe euch für den Kauf von Sommerreifen, helfen können.
     
  2. #2 27. Februar 2008
    AW: Reifen im Sommertest

    schade das für meine größe nix da is hab 235er reifen
    aber eig kauft man ja au so marken reifen und nich so billig produkte
     
  3. #3 27. Februar 2008
    AW: Reifen im Sommertest

    jep...bei reifen und bremsen sollte man nicht geizen.....

    wer einen high-performance reifen sucht sollte sich an pirelli halten...

    wer ein gutes preis-leistungs-verhältnis kombiniert mit sportlichem und sicherem fahrverhalten will greift bedenkenlos zu hankook......
     
  4. #4 28. Februar 2008
    AW: Reifen im Sommertest

    hab bisher fast immer pirelli gehabt die serie zero nero war damals vor 2 jahren besonders fuer jugendliche fahrer ausgelegt, daher auch fuer 215/40/17 nur 99euro pro neuem reifen, was ich doch sehr guenstig fand fuer einen testsieger reifen
     
  5. #5 28. Februar 2008
    AW: Reifen im Sommertest

    also ich hab jetzt für meine neuen sommerfelgen den reifen [225 / 35 R18] von rotex! gewählt.129 € (glaub ich)^^ das Stück

    grund:

    - tochterfirma von den reifenherstellern die standartmäßig porsche ausrüstet
    - selbe gummimischung
    - preis leistung top

    grüße
     
  6. #6 28. Februar 2008
    AW: Reifen im Sommertest

    hatte bisland auch ne sogenannte tochterfirma von pirelli drauf (kA wie die dinger heissen) und werd sowas nie wieder machen.....lieber gebe ein wenig mehr kohle aus und hab grip auf regen....
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Reifen Sommertest

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.835
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.384
  3. Holz Lampe mit LED Streifen
    Cresa, 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.515
  4. Tipps zur Autoreifen Profiltiefen-Bestimmung
    _allesgut_, 18. März 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.487
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.296