Reign - Rap aus Offenbach am Main

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spawn08, 1. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Cheers leute, ich weiß das Thema Deutschrap ist eigentlich durchgekaut und keiner will diesen niveaulosen Scheiss hören, aber ihr könnt mir ja zumindestens eine Chance geben, ihr werdet villeicht positiv überrascht.

    officialreign - YouTube







    Peace ​
     
  2. 1. Februar 2011
    AW: Reign - Rap aus Offenbach am Main

    Ist schon nice anzuhören.
    Mehr aber auch nicht. Kein besonderer Flow. Kein Doubletime (muss nicht sein, aber nunja ). Seine Stimme hat auch keinen wiedererkennungswert.

    Aber anhörn tut es sich nicht schlecht
     
  3. 1. Februar 2011
    AW: Reign - Rap aus Offenbach am Main

    seine stimme? ich bin das : )

    danke für dein feedback, über geschmack lässt sich nicht streiten
     
  4. 1. Februar 2011
    AW: Reign - Rap aus Offenbach am Main

    Stimme find ich gut. Texte passen.
    Ich hoffe du wirst niemals ein Ghettogangster.
    Deutscher Hip Hop ist absolut großartige Mucke - Dynamite, Füchse, Curse, Blumentopf, hat Spaß gemacht die Jungs zu hören. Alles was danach kam ist für mich zum Großteil schlimme Ohrenvergewaltigung.
    Bisschen kurz die Tracks, also is textlich gesehen hoffentlich noch mehr drin.
    Mir hats gefallen
     
  5. 2. Februar 2011
    AW: Reign - Rap aus Offenbach am Main

    Warst du nicht erst neulich schonmal eine Bluesrock-Band Namens Rude Mood?
     
  6. 2. Februar 2011
    AW: Reign - Rap aus Offenbach am Main

    wobei wir den namen auch in " Deadheads " umgeändert haben.

    http://www.youtube.com/4deadheads
    Deadheads | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    ja stimmt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.