Reise gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von coach, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    meinste die? hab ich grad im spamordner gefunden. aber wird bestimmt lustig.ich wünsch dir viel spass!leider kann ich nicht mitkommen.muss geld verbrennen.

    Haben Sie die nächste Zeit mal eine Woche Zeit? Nein? Sollten Sie sich aber nehmen, denn ich habe hier eine tolle Nachricht für Sie!

    Sie erhalten von uns einen kostenlosen Türkei-Aufenthalt geschenkt! Ihr Geschenk beinhaltet:

    Gratis Türkei-Aufenthalt

    *) 8 Tage türkische Riviera, davon 6 Übernachtungen mit HP im 5* Hotel, davon
    *) 1 Übernachtung im 4* Thermalhotel in Pamukkale, sowie
    *) 2 Tages-Ausflug ins Hochland Anatoliens mit Besichtigung von Hierapolis

    Hier gelangen Sie zu Ihrem Gutschein:*
    Einfach hier klicken

    Sollten Sie wirklich keine Zeit aufbringen können, schenken Sie den Gutschein doch einfach an einen Freund oder ein liebes Familienmitglied weiter.

    Dann viel Spaß und Freude,
    Ihre Corinna

    * Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten mit Klick auf den Gutschein-Link automatisch für meinen kostenlosen Türkei-Aufenthalt gespeichert werden. Die Teilnahme ist zu 100% kostenlos. Wenn ich kein Interesse am Tükrei-Aufenthalt habe, reicht es meinen Gratis-Türkei-Gutschein zu ignorieren.
    Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
     
  2. 24. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?


    das weiß ich eben nich mehr^^ aber 14cent da könnte man ja im prinzip mal anrufen, ist ja nich wirklich abzocke-like
     
  3. 24. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    Omfg die Mail hab ich auch bekommen obwohl ich bei dem mist nicht mit gemacht hab:]
    bekomme sone emails+anrufe mindestens 1 mal im monat :angry:
     
  4. 24. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    würds auch nicht machen, würd evtl. noch bei der nummer anrufen, dann wirste es spätestens merken, wenn du viele fragen stellst und gut zuhörst..
     
  5. 24. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    Isn klarer Fake

    Sone shice würde ich gleich an die Verbraucherstelle weiterleiten ^^

    Heute noch im TV gesehen da hats auch wer gemacht und da läuft der Prozess atm ^^ Also schicks einfach mal weiter drecks Abzocke...
     
  6. 25. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    Ich glaub du weißt jetzt genau das du da nix gewonnen hast xD
    Naja, Abzocker gibs überall wie es Idioten gibs =)
    hau rein !
     
  7. 25. September 2008
    AW: Reise gewonnen-seriös?

    ich würde sowas gar nicht als seriös behandeln...diese " sie haben eine reise gewonnen" ist nur eine verarsche...du musst sicher was dafür zahlen ganz ohne ist es nicht. also finger weg
     
  8. 21. Oktober 2009
    Hallo leute, ich habe an einem Gewinnspiel mit teil genommen und habe letzten Donnerstag einen anruf erhalten, das ich eine Reise für 2 Personen gewonnen habe für 1 woche nach Zypern.

    Okay ich habe für das gewinnspiel auch gezahlt. Also ist es auch keine verarsche oder so.

    die Frau am Telefon wolte, das ich weiter an dem Gewinnspiel mit teilnehme, da man dort viel gewinnen kann, ich habe es aber abgehlent und wolte nur die Reise.

    Diese Reise wolten die mir auch zusenden, aber ich habe bis heute nichts erhalten.

    Dan habe ich das bei der arbeit erzählt und 2 weitere arbeitskollegen von mir haben auch die selbe Reise gewonnen, aber auch noch nichts erhalten.

    Da wolte ich mal fragen, hat jemand von euch auch schon mal diese reise gewonnen?
    Klingt zwar bescheuert, aber mir kommt es so vor als ob die Reisen wie Treuepunkte bei Esso verteilt werden.

    Danke schon mal für alle Antworten BW ist für jede Hilfe selbstverständlich.


    Edit/: Ach ja, wir ( ich und die anderen 2 Arbeitskollegen ) haben an verschiedenen Spielen teilgenommen. Ich z.B. bei Pro 7 der andere bei RTL und der 2te bei Sat 1
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Ich persönlich bin ja nicht der Fan von Gewinnspielen, aber das klingt ziemlich stark nach Abzocken...selbst wenn es aus vermeindlich seriösen Häusern (Pro7, RTL) kommt....

    ...würd dir raten einfach noch ein wenig zu warten, aber wenn sich dann nicht tut solltest du dich schleunigst bei der Verbraucherzentrale, um da vielleicht weitere Informationen zu erhalten und der nächste Weg führt dann zu einem Anwalt. Schließlich hast du sogar für das Gewinnspiel bezahlt....hast du zufällig noch das schreiben oder so von dem Gewinnspiel...irgendwas wo die Gewinnspielrechte aufgelistet sind?!

    Nicht, dass der Gewinn (die Reise) mit einem möglichen weiteren Vertrag gebunden ist und du an weiteren Gewinnspielen teilnehmen musst, um an deinen Gewinn zu kommen....

    Hoffe mal, dass du doch noch positive Nachrichten bekommst und du deine Reise antreten kannst, um dich von dem ganzen Schock zu erholen Ansonsten natürlich, dass du dein Geld zurückbekommst und in Zukunft dann aus der Spielrei gelernt hast....
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Ja es das Gewinnspiel hießt Premiumchance 100, ich habe von den auch ein schreiben bekommen und sogar eine mitgliedskarte mit meinem namen und meiner Persöhnlichen Kundennummer.
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Du bekommst von denen alles sogar einen Plüschhasen, als dank für deine daten..


    Ihr müsst verstehen .. Gewinnspiel heißt immer: Eure Daten-> Adresse,Name,Alter,Telefonnummer,Bankdaten und evtl Hobbys usw usw

    Denkt ihr wirklich das jemand euch einfach eine Reise gewinnen lässt ? ..

    oder einen Porsche ^^ ?

    Wenn dann ist es der kleine teil..

    der große Teil wird einfach abgezockt !


    Hier; Premiumchance 100 - Google-Suche

    Sind viele die davon betroffen sind

    gruß
    Fedja
     
  12. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Mal ganz ehrlich, wenn du schon in deinem näheren Umfeld hörst das zwei weitere etwas gewonnen haben und das bei der selben Masche, dann muss da doch was faul sein oder? Meinst du die verticken die Reisen wie nichts?

    Selbst wenn das bei Pro7 oder sonst was war, auch die haben alle schon quiz-shows laufen lassen und damit bewiesen das es ihnen scheiss egal ist leute übers ohr zu ziehen.

    Seid bitte nicht immer so blauäugig ?( Wie Fedja schon sagte, zu verschenken hat niemand was, am Ende sind sie immer der Gewinner und wenn es nur um Daten geht.


    Wieviel hast du dafür eigentlich gelatzt?
     
  13. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    also ich habe auch einmal eine reise gewonnen. es hieß 5 sterne all inclusiv zu gewinnen und so.
    iwann haben sie dann angerufen und gesagt das ich eine reise gewonnen hab. war aba net eine in 5 sterne hotel sondern eine andere reise in ein 3 sterne hotel in bulgarien. das war das ekligste und beschissenste hotel in dem ich je war. und die reise hatte ich nur bekommen damit sie mich in soner gewinnspiel agentur anmelden können in der ich monatlich iwie 3 euro bezahle oda so. musste den betrag dann 2 jahe lang bezahlen. da kleingedruckt da stand das wenn ich die reise annehme sie mich automaatisch 2 jahe da anmelden und ich den betrag bezahlen muss. war zwar net viel und so aba trotzdem würd ich bei soner scheise gut aufpassen und mir alles gründlichst durchlesen.
     
  14. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Jep

    dazu kommt noch die seite von der "Firma":

    PremiumChance100

    ist doch voll der witz ..



    Hier: Premiumchance 100 - Google-Suche

    viele müssen nach einer teilnahme 39 € bezahlen .. !

    und der spaß geht weiter... jeden monat wird dan ein betrag von 34 euro abgebucht ..

    gruß
    Fedja
     
  15. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Du "gewinnst" zwar eine Reise, bezahlst aber am Ende für andere Serviceleistungen am Flughafen, Hotel oder schließt iwelche dubiosen Verträge ab.

    Kleingedrucktes lesen :]

    MfG
     
  16. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    hab genau das selbe gewonnen hab bei pro7 night quiz mitgemacht bin ncihmal durchgekommen aba hab diese reise bekommen
    am nächsten tag hat mich eine frau ( angeblich von Pro7) angerufen und hat gemeint das ich eine zypern reise gewonnen habe
    danach hat sich mich übel zugelabert mit diversen anderen Gewinnspielen an denen ich teilnehmen könnte , natürlcih kostenpflichtig

    egal nach etwa 2 wochen ist ein gutschein für diese reise gekommen
    exklusive flug welcher auf dem wisch gleich mitangeboten würde für ca 280€
    und der bedingung zu 2 zu kommen aba nur einer von diesen 2 ist frei
    oder ein einzelzimmer zu nehmen welches nochmal hohe extra kosten hat
    sie konnten in dem wisch noch nichteimal sagen in welches hotel ich kommen werde
    es wa nur ein muster angegeben aber angeblich min. 3* hotel
    meiner meinung nach üble abzocke
     
  17. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Verarsche!
    Da kommt nichts nach...
    Und wenn kostet dich der Aufenthalt nichts im Hotel, aber du zahlst den Flug, plus dies, plus das............tut mir leid für dich! Hätts dir schon gegönnt!
     
  18. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Mal ganz im Ernst: wenn ihr bei so nem Kram mitmacht, fragt ihr euch dann nicht mal, wer da am Meisten davon hat? Wie das Spässchen finanziert wird? Veranstaltet das etwa ein kleiner Ersatzweihnachtsmann mit zuviel Kohle und einem ausgeprägten Wohlfahrtssinn?

    KEINER dieser Veranstalter verschenkt etwas.

    Am Besten gar nicht erst mitmachen.
     
  19. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen???

    Hi,


    die Reise habe ich auch schon mal gewonnen.

    NUr ich Traue dem ganzen nie so, weil die anbieter mir nicht so serious vorkommen.
     
  20. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen?

    Abzocke, die Zypern Reise gewinnt irgentwie jeder zweite...^^
    Kenn ein der hat die gewonnen und 3 Tage später sein Mitbewohner auch noch.
    da sind ne Menge Nebenkosten dabei die den Wert der Reise noch übersteigen.
     
  21. 22. Oktober 2009
    AW: Reise gewonnen?

    Genau so war es bei mir auch habe die Reise bestimmt drei mal bekommen
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.