Reise mit 6 Personen..Automieten!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LeAn, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    hallo kameraden/innen,

    wir wollen nach bayern innen urlaub fahren, zug stinkt..
    das problem ist nur, dass wir 2 fahrer haben die aber noch probezeit haben und erst 18/19 sind kennt ihr ne seite wo mann autos mit 6 sitzen ab 18 mieten kann?

    bw ist sicher

    mfg
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    Bei Sixt kriegt man den Mercedes Vito mit 18 Jahren.
    Haben den auch fürs Oktoberfest gemietet.
    Ist auch recht günstig.

    Ferienmietwagen f
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    schau ma hier nach dort kannste eigentlich alles mieten^^
    mieten und vermieten - erento.com

    musst dich zwar etas durchfummeln aber da findest du bestimmt was was zu dir passt^^
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    ne Internetseite habe ich jetzt nicht direkt!

    Aber ich weis das wir bei uns im Ort (da wo ich wohne) eine behindertenhilfe ist, und dort kann man sich auch mit 18 schon ein Auto mieten... und auch große Bullis usw...

    Weis ja nicht, vlt. habt ihr ja bei euch im Ort sone Unternehmung, wo man sich ein Fahrzeug leihen kann...
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    waren letztens auch mit paar leuten unter weg...
    der fahrer war ebenfalls in der probe zeit und wir haben bei sixt nen wagen bekommen
    also müsset das kein prob geben
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    sers lean, ja sixt oder avis gibts ja eig überall in DE und die vermieten autos auch an leute unter 21 bekommt dann eben keine 5er oder 7er bmw ^^ aber so ein busschen müsste drin sein.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    ab 18 kriegst nur kleinwagen, und auch nicht bei jedem. (transporter etc. 6 sitzer fängt ab 21 an ,da die autos grösser sind da verlangen die vermieter eine gewisse erfahrung)
    mit 18 wirst keinen 6 sitzer/van/transporter kriegen.

    hier ne auswahl steht auch auch dran ab welchem alter
    Sixt Fahrzeugmodelle - Autovermietung Sixt

    ist gut aber die geben gar nix unter 21.

    Avis Autovermietung | Mietwagen weltweit und leicht online buchen


    europcar auch nix unter 21
    Anmietvoraussetzungen zur Anmietung eines Europcar Mietwagen oder LKW



    kennt ihr keinen von verwandten wo grösseres auto hat ? und euch ausleihen kann .
    weil mieten bei einer firma kannst k*****.
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    ich würde dir den mercedes empfehlen, denn du auf der seite von SIXT ab 18 jahren mieten kannst !viel spaß dabei!
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Reise mit 6 Personen..Automieten!

    Müßtest nach einem Zafira suchen, der hat im Kofferraum noch 2 "versteckte" Sitze, ist also ein Siebensitzer, denn müßtest du eigentlich überall bekommen .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.