Reise nach England

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlCoHoliC, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    Hi,
    ich fahre bald nach England(schottland),wollte ma fragen, ob da jmd schon ma war
    um so einen kleinen überblick zu kriegen, wie teuer sind das so preise, wenn man seine verpflegung(mittagsessen,abendessen,etc.) bezahlen muss.Die wichtigste frage natürlich, wie teuer ist der alc dort???=) Ansonsten würde ich halt insgesamt so die Eindrücke wissen wie es dort ist und ob ich auf was besonderes da achten muss?
    Schon ma im voraus danke, ich hoffe es antworten viele, wäre echt super nützlich für mich!
    greetz AlCoHoliC
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    also england ist schweineteuer.
    und wenn ich mich recht erinner is da sogar ab 9h oder nix mehr mit alkkaufen
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    hm so ne , nur so nebenbei einer ne ahnung wie viel man so mitkommen kann, an alc jetzt^^
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    Cool Alcoholic, ich fahr am Sonntag auch... Weiß aber leider auch keine Preise, interessiert mich auch...
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    Erstmal: England =|= Schottland.
    ZU England: Da ist alles *****teuer, n Mc Menü in London hatt letztes Jahr 7 Pfund gekostet [~11€] in kleinern Städten immer noch 5 Pfund, ansonsten eben alles vieeeeeeel teurer als bei uns.
    Zu Schottland kann ich nix sagen, aber wenn ihr unter 18 seid, wirds mit Alc wohl nix auffer Insel...
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    Also icg war dort paar mal in England von der Schule aus nen Austausch gemacht war eigentlich richtig cool naja über Schottland kann ich dir nicht viel sagen war in Oxford und London.

    Teuer ist aufjedenfall aber wenn man irgendwie in ner hütte wohnt udn sich die sachen selber machen kann denke ich wirds nicht alzu teuer kaufst hat die sachen dort in solch discounter vergleichst am besten mal gehst in paar geschäfte rein.

    Also in London war das mit dem Alk gar kein Problem dort haben unsere Austausch Schüler die grad mal 14-15 waren alk bekommen also wirds kein Problem
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    Mh, wir sind beide 19, und werden wohl keine Problem mit dem Alc haben, nur halt mit der Kohle, hab mir 200€ wechseln lassen, hoffe damit komme ich mit eine woche Alc und Essen hin ... Weil n Mcces Menü 11€ ist ja echt schon krass!:angry:
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    ja, ich hätts vllt erwähnen sollen, ich mache dort eine rundreise beginnend in england und dann quer durch schottland und zurück, wollte, dass ich eindrücke aus beiden regionen kriege
    und das mit dem alc besorgen wird auch kein problem für mich=)
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    damit meinte er, wie viel man mit über die grenze kriegt...nich ob er den dahinten kaufen kann ^^


    ich mein, innerhalb der eu sind 10 liter erlaubt. so isses zumindest bei deutschland-polen
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    Also ich bin gerade ne woche in Schottland gewesen, um genau zu sein in Edinburgh.
    War an sich cool. Aber wie schon einige vor mir schrieben, schweineteuer.
    Joa würde dir ungefähr so 100 Pfund für 1 Woche empfehlen, da kommste locker mit aus. Wenn du Bier haben willst bezahlste locker nen halben Pfund, je nachdem was du holst, das billisgte ist dort Dosenbier. Wenn du so Whiskey haben willst bezahlste, so 7 pfund.

    Essen ist da auch sehr teuer, bei Mc Doof sind die Preise 1:1 übernommen(billig), wenn man da Subway oder ähnliches möchte bezahlt man da schon deutlich mehr... Nen Döner kostet zbs vergleichsweise 5 Pfund das sind umgerechnet 7€.

    --> Meine letzten Eindrücke so aus Schottland sind, die Mädels ziehen sich an wie *****n und die Kerle sehen alle sehr jung aus und alles Hemden. Besaufen sich bis zum umfallen und labbern dann anschließend nur Müll(aber das gibts hier ja auch). Polizei ist dort sehr streng, wirst zbs festgenommen und abgeführt, wenn du an einem Ort rauchst wo du es nichts darfst, habe es mit erlebt

    Aber alles in Einem, is schön da
     
  11. 15. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    ein freund von mir war 3 monate in england , und hat gesagt es ist sehr sehr teuer dort aber er hat die ersten 3 wochen nur von seinen gesparten gelebt er hatte 1000€ mit und als er dann einen job gefunden hat , hat er die woche 400-600€ bekommen un dann konnte er dort gut leben , musst halt schauen was du genau machen willst dort
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Reise nach England

    so wie ich war jetzt eine woche dort und lege ma n kurzes statement ab, falls das ma später vllt jmd helfen könnte, also ''AtzeBang'''s Aussage kann ich schon zustimmen.
    Es gibt viele gutaussehende Mädels dort, also in Großstädten auf jeden Fall, z.B. Edinburgh oder Glasgow, das Essen is dort teuer,meistens auch noch , kommt drauf wo man ist, ausländisch schemckt dort auf jeden Fall besser, als dieser Chips and Fish kram, und wenn jmd Kneipentouren mitmacht, muss er schon mit mindestens 50€ rechnen, wenn man sich amüsieren will.
    Ansonsten schöne Orte gibs da und Party machen kann man dort alle mal.
    Damit
    ~Closed~
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.